1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist jemand in Stuttgart am 12.3.2008 20 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 19. Oktober 2007.

1. maximilian

maximilian Active Member

Moin...

Da spielen dann nämlich Earth, Wind & Fire :)

Noch habe ich die Karten nicht gekauft, aber da führt wohl kein Weg dran vorbei, haben die doch mit Fantasy und September alleine zwei Hits in meinen persönlichen Top Ten.

Also dann im Vorgriff auf den 12. März: Let's Groove Tonight

Maximilian

( http://www.earthwindandfire.com/ )

2. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Morgen ist erstmal Status Quo in Frankfurt dran, dann sehen wir weiter! :geifer:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dann sag Deinen Lieben daheim vorher noch alles, was Du am Wochenende mit ihnen besprechen wolltest, denn Du wirst vor lauter Mitsingen und -gröhlen anschliessend zu heiser sein dafür ;) Ohhh Ohhh Ohhh you're in the Army Now, ...
    Und zieh eine Lederjacke an, sonst bist Du im Publikum der totale Aussenseiter!
    Wobei die Fans in Stuttgart mir diesen Stilbruch nicht wirklich übel genommen haben.

And I like it I like it I like it I like it I laaaa haaa haaaa haaaa laaiiiike it :D

Ciao, Maximilian

4. turnt

turnt New Member

Retro Top Ten? :biggrin:

Viel Spaß!

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Retro? Nein! All Time Top Ten :)

Ausserdem kam ja seit den frühen 80ern nichts Gutes mehr nach. Jedenfalls nicht viel.

Übrigens gibt es auf SWR1 gerade wieder eine Hörer-Hitparade, bei der man seine Top 5 eintragen kann(http://www.swr1.de) - schwere Entscheidung ... :confused:

Ciao m.

6. juenger_gutenberg

Genau so hab ich es vor: Meine alte Motorradkluft liegt schon griffbereit und ist auch speckig genug. Passen tut sie auch noch, habe nämlich nicht zugenommen :p

Einzig die Haare bringe ich nicht mehr auf die erforderliche Länge und beim Headbangen fliegt leider nichts mehr. :cry:

Das mit der Stimme ist allerdings am besten gelöst: Meine Familie kommt mit zum Gehörgangfönen! :biggrin:

7. juenger_gutenberg

Favoriten hätte ich da eine ganze Menge. Und wenn ich mir das Programm so anschaue, bist Du wirklich für Deinen Wohnort zu beneiden :nicken:

Wenn ich da so an den BR denke, oder noch schlimmer an einen großen Privatsender, dessen Name ich hier nicht nennen will… :kotz:

Und dann gibt es da noc einen, den ich immer auf der Arbeit zwangsweise anhören muss. Der nennt sich "(S)hitradio". :kotz: :kotz:

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Naja, sooo furchtbar lange (oder viele?) Haare haben die Jungs ja auch nicht mehr, Du wirst also nicht der einzige sein:

Ciao, Maximilian

9. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Boa, ist die Frau von dem rechten hässlich :cool:

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hey, mach uns nicht unsere Idole madig :p Ausserdem würdest Du so nicht schreiben, wenn Du gesehen hättest, wie Ricks Frau wirklich aussieht :biggrin:

Ciao, Maximilian

11. juenger_gutenberg

Es war ein klasse Konzert. Ich habe die Jungs ja noch nie auf der Bühne erlebt und hätte auch nicht gedacht, dass die in dem Alter noch so eine Show auf die Bretter bringen.

Und sie haben den 4. Akkord noch nicht gefunden. Gut so! :nicken:

Diese Seite empfehlen