1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist jemand in Bonn am 26.10. 18 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 19. Oktober 2007.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hi ist jemand von euch auch in Bonn am 26.10. um 18 Uhr bei Gravis um sich Mac OS X 10.5 abzuholen?

Gruss

2. Holloid

Holloid New Member

gehts auch 10 Minuten Später??

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ich glaube, dazu muss ich nicht 200 km fahren!

4. benqt

benqt New Member

Ja, ich bin dort, denn ich campe bereits seit Januar mit einem Leoparden-Kostüm dort vor der Tür. Es gibt nichts schöneres, als bei Neuerscheinungen eins der ersten Exemplare zu ergattern. Außerdem brauche ich Leopard am 26.10. abends um 18:00 Uhr. Am 27.10. um 9:00 Uhr ist es definitiv zu spät! Meinen Job hab ich hingeschmissen, und die Wohnung gekündigt. Diesen Beitrag schreibt meine Mama für mich, ich diktiere ihn ihr über Handy direkt ins Ohr hinein.

Gruß
    Markus

[geschrieben von die Mama von Markus]

5. batrat

batrat Wolpertinger

Rase nicht so auf der Autobahn. :p

6. danilatore

Cool, dann sehen wir uns ja.
    Erkennen wirst du mich an der roten Schleife um den Pimmel.
    Ach ja, ... Bier bringe ich mit.

7. Holloid

Holloid New Member

Hey ich bins! Der Holloid...ich fahre natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln!!Deswegen 10 Minuten Später.

8. danilatore

Naaa? :klimper:

9. Holloid

Holloid New Member

Fahre gleich los..

10. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Wo warst Du???

Ich bin gestern extra pünktlich nach Bonn gefahren und habe am Bertha-von-Suttner-Platz jede Menge Pimmel mit Schleifen gesehen, aber keine rote :confused:

Nun gut, dann habe ich eben Briefmarken im Fabrikverkauf der DPAG günstig erstanden :cool:

11. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

So 'ne Kacke...

Ich sehe, der 26. ist ja erst heute.

Diese ganze Sommer/Winterzeitumstellung macht mich noch ganz kirre.

Heute abend kann ich leider nicht, daher bitte ich, Bilder zu machen und hier online zu stellen (nicht von Leo sondern von Dani)...

Diese Seite empfehlen