1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist es sinnvoll auf 10.3.4 upzudaten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 10. Juli 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

nach dem update auch ;-)

2. Florian

Florian New Member

Was für ein Sicherheitsupdate? Gab es für Office X nach 10.1.5 noch ein Update? Ich habe gerade auf der M$-MBU-Seite gesucht und nix gefunden - sollte mir da was entgangen sein?

Gruß,
    Florian

3. Macmix

Macmix New Member

Hallo

ich hab upgedatet.
    Erster Eindruck : SAFARI / bzw. Internet ist im ersten Eindruck schneller .... na...allein deshalb hat ( wenn es so bleibt ) es sich ja gelohnt und wenn der Rest bleibt, wie es war ( ausser Verbesserungen natürlich ) , dann ist ja gut.

Gruss

4. Manfredini.2

Manfredini.2 New Member

Hallo Fans,

seit ich DSL habe, date ich immer sofort mein iBook auf,
    meinen G4 erst später, wenn es sich bewährt hat.
    Als ich noch ISDN hatte, habe ich mit den Updates auch eher
    lange gezögert.

Einen langsameren Start kann ich nicht bestätigen, auch keine
    großen Vorteile von 10.3.3 auf 10.3.4

5. morty

morty New Member

was sind Neustarts ???

mein PB läuft jetzt seid 28 Tagen und 19 Std

wenn dann kann man doch den ruhezustand bemühen, der verbraucht auch nicht weniger strom

und ICH würde auch auf 10.3.4 updaten, keine Probleme bisher aufgetaucht

ciao

6. ihans

ihans New Member

28 Tage?! Das ist gut, werde meinen 12 tage rekord auch ma in Angriff nehmen!

7. morty

morty New Member

die Tage werde ich es aber einschicken, dann muß es leider herunter gefahren werden
    die meißten neustarts mache ich nur deshalb, weil die Systemupdates es erfordern ...

Diese Seite empfehlen