1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist ein G3 noch brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von esox, 29. April 2009.

1. esox

esox New Member

Habe noch so ein altes Teil, dass mir nur noch so rumsteht. Kann man das noch für etwas brauchen, zumal ich so einen KVM-Switch dazu habe, der es halt möglich macht bspw. einen nagelneuen und einen Uralt-Mac miteinander zu betreiben.

2. esox

esox New Member

Nun, dannn werde ich das mal - textgleich - dort einstellen.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Im neu eröffneten Berlin Tempelhofer MediaMarkt gibt es heute den iMac 24" für schlappe 999 Euro. Mit 2 GB RAM und 320er HD. Da würde ich solch alte Macs doch langsam ausmustern.

4. esox

esox New Member

Ich will den doch ausmustern, aber der wäre halt - andererseits - für manche Leute durchaus noch brauchbar.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ach so, na dann! Irgendjemand würde sich bestimmt freuen.

:nicken:

6. Gecko

Gecko schnelle Zunge

klaro

http://de.wikipedia.org/wiki/G3_(Gewehr) :teufel:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich habe meinen alten G3 iMac im Proberaum stehen.
    Mit dem machen wir noch Aufnahmen.
    Natürlich nix professionelles aber zum "neue Riffs" üben reicht der alle Male.
    (350 MHz - 512 MB Ram - 10.4.11)

8. joerch

joerch New Member

Yepp...
    unser alter basser hat nen *clone im proberaum stehen, noch SCSI + nen proz.update; und was soll ich sagen, das ding läuft und läuft und läuft

Diese Seite empfehlen