1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist der Preis ok?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ericstrip, 15. Juni 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Die gab es erst später, dein 333er hat ja schon einige Jährchen hinter sich.

Ist eigentlich ganz o.k., auch wenn es nur ein G3 und kein G4 ist. Bei manchen Sachen merkt man dann aber doch, dass die Altivec-Einheit fehlt.

micha

2. ericstrip

ericstrip New Member

Wofür ist diese Altivec-Einheit gut? *löcher*

3. iGelb

iGelb New Member

4. ericstrip

ericstrip New Member

Aha, wieder was gelernt! Aber sooo ausgefeilte Sachen mach ich ja eigentlich nicht.

5. ericstrip

ericstrip New Member

Sie sagt nein und sie hat recht... man sollte seine Reserven nicht gleich auf einmal verballern, trotzdem schade.

6. kaffee-micha

Kann ich ja nicht wissen was du machst. ;)
    Aber der G4 ist halt schon der etwas schnellere Prozessor. :nicken: Und manche Programme verlangen auch nach dem G4, z. B. iDVD.

micha

7. kaffee-micha

Dann freu dich jetzt schon mal auf ein neues iBook im nächsten Jahr. :)
    Kommst du eigentlich auch zur MacExpo in Köln?

micha

8. ericstrip

ericstrip New Member

Ganz neu ist schon NOCH schöner, die Ungeduld kriege ich auch noch in den Zaum (die letzten zwei Tage hatte ich da irgendwie einen Rappel) ;)

MacExpo in Köln wäre sicher schön, ist aber leider auch recht weit... und ich muß ja eigentlich sparen.

(Mit Kaffee geht übrigens wirklich alles besser.)

Diese Seite empfehlen