1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist das nicht ein bischen billig, den

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 7. August 2002.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

eMac so laut zu machen (billiger Lüfter, anfällig für Vibrationen) dass die Leute zum teurerern iMac greifen?

Natürlich ist der Vorführeffekt dann hin, der eMac steht, wenn gekauft, ja im Wohnzimmer:" das ist Dein neuer Apple, schick, ich dachte der iMac (Röhre wäre ohne Lüfter" "ist er ja auch, nur meiner hat einen"." Ja mein Rechner auch, für 999 mit DDR-RAM,......"
    So baut man sich sein Image auf.

Wollte ich nurmal gesagt haben.

2. kmike

kmike New Member

Muß ich Dir zustimmen. Apple läßt immer nur die billigsten und somit auch lautesten lüfter verbauen. Für den Preis eigentlich ne Schande. Aber was soll man machen wenn man seinen Mac so lieb hat.
    Kann man nur austauschen die dinger. Vieleicht sollte Apple mal ein Silent Kit anbieten oder sowas. Was dann neue leise lüfter für den jeweiligen Rechner enthält. so für 30 euro wäre boch fair.

Aber naja wir wollen ja nicht schon wieder meckern.

Na dann einen schönen Tag noch allen hier

3. maiden

maiden Lever duat us slav

gab es da nicht immer wieder mal Leute, die von der superqualitativ hochwertigen MacHardware erzählen?
    Neben mir der blauweiße macht mehr Krach als zehn Dosen zusammen.

4. CChristian

CChristian New Member

Hey, Maiden, mach gefälligst die Augen und Ohren zu! Du sprichst von Apple. Da musste durch. Deine Liebe zum Apfel wird Dich führen. Die wollen doch schließlich auch nur unser Beste. Da kann man denen blind vertrauen.
    ;-)

5. Folker

Folker New Member

Ach maiden, rede doch nicht immer von den ewig gestrigen. Apple und HW Qualität, ja ich kann mich erinnern, das war vor 5 oder 7 oder 9 Jahren?

6. MacRonalds

MacRonalds New Member

Vielleicht will Apple in uns den Schraubergeist wecken, den wir ansonsten an eine Dose ausleben würden.
    Oder wollen sie einfach nur 2 Jahre Garantieerlass?

Man weiß nichts genaues...

7. MacRonalds

MacRonalds New Member

eMac so laut zu machen (billiger Lüfter, anfällig für Vibrationen) dass die Leute zum teurerern iMac greifen?

Natürlich ist der Vorführeffekt dann hin, der eMac steht, wenn gekauft, ja im Wohnzimmer:" das ist Dein neuer Apple, schick, ich dachte der iMac (Röhre wäre ohne Lüfter" "ist er ja auch, nur meiner hat einen"." Ja mein Rechner auch, für 999 mit DDR-RAM,......"
    So baut man sich sein Image auf.

Wollte ich nurmal gesagt haben.

8. kmike

kmike New Member

Muß ich Dir zustimmen. Apple läßt immer nur die billigsten und somit auch lautesten lüfter verbauen. Für den Preis eigentlich ne Schande. Aber was soll man machen wenn man seinen Mac so lieb hat.
    Kann man nur austauschen die dinger. Vieleicht sollte Apple mal ein Silent Kit anbieten oder sowas. Was dann neue leise lüfter für den jeweiligen Rechner enthält. so für 30 euro wäre boch fair.

Aber naja wir wollen ja nicht schon wieder meckern.

Na dann einen schönen Tag noch allen hier

9. maiden

maiden Lever duat us slav

gab es da nicht immer wieder mal Leute, die von der superqualitativ hochwertigen MacHardware erzählen?
    Neben mir der blauweiße macht mehr Krach als zehn Dosen zusammen.

10. CChristian

CChristian New Member

Hey, Maiden, mach gefälligst die Augen und Ohren zu! Du sprichst von Apple. Da musste durch. Deine Liebe zum Apfel wird Dich führen. Die wollen doch schließlich auch nur unser Beste. Da kann man denen blind vertrauen.
    ;-)

11. Folker

Folker New Member

Ach maiden, rede doch nicht immer von den ewig gestrigen. Apple und HW Qualität, ja ich kann mich erinnern, das war vor 5 oder 7 oder 9 Jahren?

12. MacRonalds

MacRonalds New Member

Vielleicht will Apple in uns den Schraubergeist wecken, den wir ansonsten an eine Dose ausleben würden.
    Oder wollen sie einfach nur 2 Jahre Garantieerlass?

Man weiß nichts genaues...

Diese Seite empfehlen