1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ist akiem im urlaub ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 8. Juli 2002.

1. morty

morty New Member

frag mich mal, ich hatte bei der Anwesenheitszählung irgendwie 10 mehr gezählt ;-0

2. morty

morty New Member

jetzt weis ich endlich, warum es so viele VW Werkstätten gibt, jedem VW Fahrer, Gruß an charly68, eine eigene Werkstatt

3. CChristian

CChristian New Member

Ach so! Soo kann mans natürlich auch verstehen. *ggg*

4. grufti

grufti New Member

Schau, und ich bin eigens nicht auf deinen Kommentar eingegangen. Obwohl ich auch mal jung war....

5. CChristian

CChristian New Member

Also, der macixus sagt, ich darf so was: "Natürlich darf die kecke Jugend".
    Ist natürlich überhaupt nicht aus dem Zusammenhang gerissen. ;-)

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Schon wieder stürmen ? Mit den Mucken davor ? *lol*

7. CChristian

CChristian New Member

Wie hieß das noch mal?
    Ach ja: Du olle Schrippe!!! ;-P

8. CChristian

CChristian New Member

;-P bedeutet: "Du alberner Schlingel, Du! Da haste ja wieder mal was Feines ausgeheckt! Aber ich finds so witzig, dass ich Dir 'nen kleinen Schmunzelkommentar reindrücken muss!"

;-P
    CChristian

9. charly68

charly68 Gast

:p = zungerausstreck

10. DonRene

DonRene New Member

11. charly68

charly68 Gast

die rechnung schickt rene später *ggg*

12. RaMa

RaMa New Member

was soll man dazu noch sage außer
    *grrröööhhhhllll*
    ;-))
    ra.ma.

13. sternenacht

sternenacht New Member

rotfl
    würde mir dazu einfallen.

greetz

holger

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke fürs zu sein. Wenn mir jetzt noch jemand ein schön ist es auf der Welt dazuschenkt, dann habe ich den Anfang eines grottenschlechten Schlagers. Prima!

15. grufti

grufti New Member

Schenk ich dir natürlich gern, lieber junger Freund. Kann das eh kaum gut machen mit deinem unglaublichen Tomatensalat und deiner anderen perfekten Kocherei.
    Brauchst du eventuell auch noch den Igel und das Stachelschwein dazu? Reimt sich dann bestimmt besser. Die Lyrik, diese deutsche.
    :)

Diese Seite empfehlen