1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ist akiem im urlaub ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 8. Juli 2002.

1. terkil

terkil Gast

<Da könnte er diagnostizieren, dass du immer dann besonders eifrig wirst, wenn es darum geht, nur noch qualmende Feuer wieder anzufachen.>

An der Klärung der Frage was es mit "ich war ugh" auf sich hatte bin nicht nur ich interessiert, siehe oben.

@macixus
    wenn ich dann deine Verirrungen in Sachen Laquer denke, wäre ein Gang zum Psychologen für dich vielleicht auch nicht verkehrt. Du möchtest anscheinend einfach so weitermachen, als wenn nichts gewesen wäre.

Und deinen arrogante Tonfall kannst du dir auch gern sparen.

2. 2112

2112 Raucher

Wie, Du bist auch Forums Psychologe ?

3. 2112

2112 Raucher

Setzt Euch schonmal in das Wartezimmer ich bin gleich da. :)

4. RaMa

RaMa New Member

vielleicht sitzt er auch noch immer im falschen muckensturm und wartet und wartet... bis er alt und grau wird :)

oder aber er hat mit der expressomaschine golf gespielt bis es dem anwalt zuviel wurde und dieser vor "schaumschlagerei" explodiert ist und pm ihm den gedächtnispreis weggeschnappt hat und jetzt samt akiemobil in deutschland unterwegs ist?

fragen über fragen...

wer die wohl alle beantworten wird

ra.ma.
    ;-)))

ra.ma.

5. macweibchen

macweibchen New Member

Das stimmt - da war der gute wohl etwas verwirrt! ;) Haben die Sache ja nun aber geklärt! Musst du ihm also nicht mehr vorwerfen!! Betraf ja eher mich!

6. RaMa

RaMa New Member

>>Sind die Vulkane noch tätig?

nö die stehen nur mehr untätig in der gegend rum und spucken ab und zu die passanten an ;-)

7. Haegar

Haegar Active Member

Leute, bitte nicht schon wieder diese Diskussion...

8. Haegar

Haegar Active Member

>>vielleicht sitzt er auch noch immer im falschen muckensturm und wartet und wartet... <<

ja, vielleicht in "Muggensturm" bei Karlsruhe...
    ;-)

9. Lass es, daran bin ich auch schon gescheitert. Lohnt den Streit nicht - ignorieren ist einfacher.

Dauer meist recht lang, bis er irgendwas begreift. Kann man nicht ändern. Sollte man auch gar nicht.

10. MacELCH

MacELCH New Member

akiem ist nicht pm.
    pm kann bezeugen das MacELCH existiert.

Muß wohl wirklich zu heiß bei Euch sein, dem Sonnenflash würde ich abraten, macht sich nicht so toll auf der Netzhaut. Ich hol mir jetzt ein oder besser noch zwei Nogger *g*

Gut das es eine Kantine gibt.

Gruß

MacELCH

11. grufti

grufti New Member

So wie Macfux und MacBarney beim einem der letzten MacES-Treffen. In dem Kaff gibt es nur zwei Italiener, 200 Meter voneinander entfernt. Die hocken den ganzen Abend beim Falschen und wundern sich auch noch, dass sonst keiner gekommen ist...

Muckensturm gibts übrigens auch nochmal bei Stuttgart..
    ;-)

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dann nogger dir mal einen ;-)

13. macweibchen

macweibchen New Member

Ferkel!!! :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Autor meint übrigens Nadeln, nicht Nalden...
    ;)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

>...oder hat er sich auf dem weg nach muckensturm verfahren?

Nein, der gammelt auf den toten Brettern hier herum!

17. RaMa

RaMa New Member

und wahrscheinlich sollte das zeichnungen heißen?? ist der "writer" ein holländer? ;-)

18. Haegar

Haegar Active Member

19. grufti

grufti New Member

wär eigentlich eher was für einen grufti.....

Aber ich hoffe jetzt schon, dass sich der akiem wieder bei uns meldet und mit seiner ihm angeborenen inneren Größe zugibt, dass es ihm saumäßig stinkt, jetzt doch nicht gekommen zu sein.

Und dann ist das dumme Kapitel ein für allemal abgehakt.

grufti

20. morty

morty New Member

Robert Lemke ist tot

Diese Seite empfehlen