1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist AirPort (Extreme Basestation) defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacGenie, 12. April 2005.

1. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Meine Bekannte hat AirPort Extreme Basestation vor 1,2 Jahre gekauft.

Plötzlich funktioniert AirPort Extreme Basestation nicht mehr.

Ich war bei ihr und habe AirPort Extreme Basestation reset durchgeführt (5 Sekunden lang drücken) und trotzdem kann ich vom iMac auf AirPort Basestation Extreme nicht zugreifen.

Auf dem AirPort Admin Dienstprogramm erscheint kein AirPort Extreme Station.

Ist es also defekt?

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Mal den Netzstecker für 'ne Minute ziehen, wirkt oft Wunder.

micha

3. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

gut. danke für den tipp ;-)

ist es also kaputt, wenn es trotzdem auch nicht funktioniert, nachdem der stecker 1 minute lang raus ist?

die Leuchtdisplays sind in ordnung (sie leuchten ... eins blinkt, dass Ethernet Verbindung besteht ...)

nur die Strahlung kann nicht empfangen werden.

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

AirPort Admin Dienstprogramm erkennt die Station immer noch nicht? Dann solltest du noch einen reset machen, allerdings erscheinen mir die 5 Sekunden etwas kurz. Halte den Knopf mal so 15 - 20 Sekunden gedrückt.

micha

Diese Seite empfehlen