1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.iso File öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 5. Mai 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

hallo leute,

habe heute eine mini dvd mit thx und dolby digital trailern runtergeladen (http://www.cinenow.com/fr/vobtrailer_zoom.php3?id=1796) welche aber im .iso format ist. wie krieg ich dieses ding auf, so das ich mir diese knapp 600meg große disc, mit den genialen trailern, auch anschauen kann.
    stuffit dlx 6.5.1 und toast 5.1.3 kriegens bislang nicht auf.

bitte helft mir.

danke, BenDERmac

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Das ist ein CD Image was man in der DOSenwelt z.B. mit Nero brennen kann.
    Mit dem Mac sollte dieses mit Toast auch funktionieren.
    Dabei CD Image auswählen.
    Wenn nicht dann ?????

Joern

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

"Wenn nicht dann ?????"

geht auch mit disc copy. hab damit öffnen können :)

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

danke für die Info.
    Gut zu wissen, bisher habe ich es immer via Netz auf die DOSe geschoben und dort mit Nero verarbeitet.
    Das YDLinux ging auch mit Toast 4.1.3 zu brennen. War auch ein ISO Image, ansonsten eher selten, das es funktioniert hat.

Joern

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

hallo leute,

habe heute eine mini dvd mit thx und dolby digital trailern runtergeladen (http://www.cinenow.com/fr/vobtrailer_zoom.php3?id=1796) welche aber im .iso format ist. wie krieg ich dieses ding auf, so das ich mir diese knapp 600meg große disc, mit den genialen trailern, auch anschauen kann.
    stuffit dlx 6.5.1 und toast 5.1.3 kriegens bislang nicht auf.

bitte helft mir.

danke, BenDERmac

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Das ist ein CD Image was man in der DOSenwelt z.B. mit Nero brennen kann.
    Mit dem Mac sollte dieses mit Toast auch funktionieren.
    Dabei CD Image auswählen.
    Wenn nicht dann ?????

Joern

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

"Wenn nicht dann ?????"

geht auch mit disc copy. hab damit öffnen können :)

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

danke für die Info.
    Gut zu wissen, bisher habe ich es immer via Netz auf die DOSe geschoben und dort mit Nero verarbeitet.
    Das YDLinux ging auch mit Toast 4.1.3 zu brennen. War auch ein ISO Image, ansonsten eher selten, das es funktioniert hat.

Joern

Diese Seite empfehlen