1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ISO/DMG Image verändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SpecialAgentX, 2. November 2006.

1. SpecialAgentX

SpecialAgentX New Member

Hallo,

ich bräuchte ein Programm/eine Anleitung um Images unter Mac OS X 10.4 zu verändern. Ich habe hier ein ISO Image und wenn ich das mounte kann ich keine Inhalte mehr hinzufügen respektive löschen. Dies würde ich aber gerne tun! :)

Ich hab nach Free/Shareware gesucht aber nur Brennprogramme gefunden. Sowas gibts für Windows also muss es das doch auch für Mac OS X geben!

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke und Gruss.

Diese Seite empfehlen