1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ISO 9660 CD-R mounten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ueliisa, 14. Juli 2002.

1. ueliisa

ueliisa New Member

liebe Kollegen,

ich habe mit Nero 5 eine ISO 9660 CD als Session gebrannt mein iMac 500SE mountet diese nicht - sondern wirft sie gleich wieder aus.

Irgendwo habe ich etwas von Tastenkopmbination gelesen die "spezielle" Formate mounten lässt. Weiss jemand welche das sind oder wo das geschrieben war.

Gruss Ueliisa

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

dann hast Du die Session nicht beendet und daher kann sie in einen CD ROM nicht gelesen werden vermute ich mal.

Joern

3. ueliisa

ueliisa New Member

liebe Kollegen,

ich habe mit Nero 5 eine ISO 9660 CD als Session gebrannt mein iMac 500SE mountet diese nicht - sondern wirft sie gleich wieder aus.

Irgendwo habe ich etwas von Tastenkopmbination gelesen die "spezielle" Formate mounten lässt. Weiss jemand welche das sind oder wo das geschrieben war.

Gruss Ueliisa

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

dann hast Du die Session nicht beendet und daher kann sie in einen CD ROM nicht gelesen werden vermute ich mal.

Joern

Diese Seite empfehlen