1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Islamisches Auto geplant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 14. November 2007.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Meinst du die von Opus Dei? :augenring

2. comtom1

comtom1 New Member

Sind das nicht die mit den Peitschen aufen Buckel - und Nietengürteln am Bein.... (nieten natürlich nach Innen !) Schmerz reinigt ... und so ...
    jaa neeee - is klar !?
    Na wer aus sowas steht ?! :crazy:

3. comtom1

comtom1 New Member

Guten Morgen im übrigen ...
    aber für das Tema gibt es ja einen eigenen Thread :)

4. maceddy

maceddy New Member

Moin, da bin ich.

maceddy

5. comtom1

comtom1 New Member

Guten McEddy,
    öhmm was sag ich jetzt - das ist wie bei "die Geister die ich rief" :rolleyes:
    Das war doch ein Spass ! Ich wollte niemanden wecken.

Hat jetzt ein wenig gedauert , vertreibe mir die Zeit mit bügeln ... und zwischendrin mal einem Blick auf den Schirm ...
    Ich muss um dreiviertelsieben wenigstens erst im Büro sein ... habe also sogar einen Grund so früh rumzuturnen ... :cry:

Comtom1

6. maceddy

maceddy New Member

Mich hat mein blödes Handy geweckt, es sollte mich um 6:00 Uhr wecken.
    Irgendwie bekomme ich an dem blöden Handy das mit der „Normalzeit", „Zeitzone" nicht gebacken. Ich wollte um 6:00 Uhr geweckt werden, die Handyzeit zeigte 6:00 Uhr an, ich hatte die Weckzeit auf 6:00 Uhr gestellt, die interne Uhr lief aber auf 5:00 Uhr...............
    Muß mich nachher mal mit dem Handbuch beschäftigen.

maceddy

7. comtom1

comtom1 New Member

By the way, wenn ich da auf mein Dienst-Handy gucke: 06:57 SOMMERZEIT :frown:
    Wäre mir glatt genauso gegangen ... !
    Aber so hat man Zeit den Tag in Ruhe bei einer Tasse Kaffee und netter Unterhaltung zu beginnen Hat doch auch was. :cool:

8. maceddy

maceddy New Member

Na dann frohes SCHAFFEN.

maceddy

9. comtom1

comtom1 New Member

Danke ... mach mich dann mal weg.

10. Holloid

Holloid New Member

6:04 das ja ein Zufall....genau zur gleichen Zeit muss ich auch los..

11. batrat

batrat Wolpertinger

12. maceddy

maceddy New Member

Frau im Auto, darf die dat? Ich dachte da reisen Frauen immer auf dem Esel.

maceddy

Diese Seite empfehlen