1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Islamisches Auto geplant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 14. November 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Als Option soll es auch einen verzögerungszünder geben.

(Natürlich gegen Aufpreis. :teufel: )

Gruss GU

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Der wäre aber jungfrauenverhindernd!

:teufel:

4. batrat

batrat Wolpertinger

Dieses Auto sollte einen mächtigen Rückwärtzgang gekoppelt mit einer Zeitmaschine haben, damit die Fundamentalisten schneller in die Steinzeit kommen. :teufel:

Praktisch wäre auch ein geschärftes Sonnenschiebedach um damit Geiseln köpfen zu können. Das Kopfabschneiden ist dann doch recht mühsam. :augenring

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

und en gebetbuchhalter

6. comtom1

comtom1 New Member

Aber im Koran während der Fahrt lesen ist verboten !
    Auch trotz Koranhalter.
    Der Unfälle wegen ...

Aber den Koran gibt es ja bestimmt als Hörbuch ... rein die 3 CDs und aufgemerkt !

7. maceddy

maceddy New Member

..... und statt Sitze gibt es Gebetsteppiche.

maceddy

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Da es schon lange ein christliches Auto gibt, darf es wohl auch ein islamisches Auto geben. Das christliche Auto hat übrigens nicht nur Fächer für Bibeln und Gesangbücher, es verfügt sogar über ein Fach, in dem der Papst untergebracht werden kann. :biggrin:
    das christliche Auto

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Du hast keine Ahnung! Im Koran lesend sein Schicksal anzunehmen ist dem Rechtgläubigen die höchste Erfüllung.

10. maceddy

maceddy New Member

Außerdem brauch der IslamPKW auch kein Lenkrad, Allah wird den Wagen schon lenken

maceddy

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Allah ist groß!

12. comtom1

comtom1 New Member

Auweia - aber das das Christ'o'mobil eine Geiterfahrt hinlegt kann am Passagier nicht liegen ... der Papst hat ja nen Fahrer.
    Be Amazon gibt es auch bestimmt die Bibel als Hörbuch - und die Bekenntnisse der diversen lebenden oder beförderten Führern der Christenheit. Kann also verkehrsverträglich gelauscht werden.
    Bei machen dieser Gestalten kann man sich das Lenkrad auch sparen ... ist zumindest mein Eindruck. :teufel:
    Nicht das jetzt eine irrgeleitete Seele egal welchen Glaubens noch ne "Bombe" (kenn ich die nicht noch von früheren Rechnern) ins Forum wirft . :augenring

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist das hier so eine digitale Art der dänischen Karikaturen?

Ich werde den Link mal gleich Mahmoud mailen. Fairerweise gebe ich Euch 2 Stunden Zeit Eure Zeugenschutzwohnung aufzusuchen.

:augenring

14. comtom1

comtom1 New Member

Hi Pewe,

aber nicht einseitig ... hier kriegen auch die Glockenläuter ihr Fett ab ;)

Ciao

Comtom1

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Hans werde ich – schon aus Gleichheitsgründen – auch Bescheid geben. Die Häscher des Papstes werden in 2 Stunden ebenfalls an Euren Türen klingeln.

Ich setze mich jetzt ab!

:augenring

16. comtom1

comtom1 New Member

F E I G L I N G :D

abba dann hinnern Baum stehen und fotofieren - wie ? :shake:

17. maceddy

maceddy New Member

Feigheit ist der letzte Rest vom Selbsterhaltungstrieb.

maceddy

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich steh mehr auf den anderen Trieb...

:crazy:

19. maceddy

maceddy New Member

Du kleines Schweinchen, Du :teufel:

maceddy

20. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Du hast es immer noch nicht verstanden - der Mensch denkt und Gott lenkt. Beim Papst ganz besonders. :biggrin:

Diese Seite empfehlen