1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

isight, Skype und macBook!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 1. Juli 2008.

1. small apple

small apple Member

Hallo,

meine Freundin hat ein neues macBook bekommen, wollte mit mir in Skype per Video kommunizieren doch leider wurde ihr angezeigt das die Kamera zu sei.
    Das hab ich noch nie gehört kann mir jemand helfen?

Gruß Susan

2. Tham

Tham New Member

starte doch mal Photo Booth und teste.

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Check mal Video-Einstellung!

4. MacDragon

MacDragon New Member

Manchmal gehts nicht weil gleichzeitig noch ichat auf ist und dann die Kamera von ichat blockiert wird.

Also alle Programme die die icam benutzen beenden und Skype sollte dann funktionieren. (natuerlich nur wenn du die Videofunktion auch aktiviert hast).

5. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

stimmt, läuft nur auf eine cam mit eine chat-software! sonst spezielle software die beiden laufen kann! glaube die gibts es für mac os x ? für win gibt es!

Diese Seite empfehlen