1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ISight geht nur ein büschn

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbob, 1. Juli 2005.

1. macbob

macbob New Member

Hallo,

versuche mit einem Freund in Holland ISight ans laufen zu bekommen.
    Mit Ichat geht alles, Text, Daten versenden, aber sound oder VideoKonfi, - nix da!

Beide auf 10.3.9 - beim Start kommt auch die Anfrage vom Anderen aber dann folgt der Abbruch, immer mit der Meldung das der Andere nicht reagiert hat, - was definitiv nich stimmt... :cry:

Kennt jemand das Problem und hat das gelöst?

Macbob

2. Mäkki

Mäkki New Member

Wahrscheinlich hat einer von euch einen Router dazwischen.
    Da müssen bestimmte Ports freigeschaltet werden.

Versuch's mal mit der kaputten Suchfunktion.

3. oppliger

oppliger New Member

Genau dasselbe Problem habe ich auch! mit Bonjour geht es, das heist, dass es am Router liegt. Ich habe schon ettliche Ports freigeschaltet, hier ins Forum gepostet, doch nichts hat geklappt.

Ich habe ein Zyxel Prestige 652 HW Modem.

Wenn du die Lösung gefunden hast, dann poste doch nochmals hier rein!

4. macbob

macbob New Member

:eek:) :eek:) :eek:) :meckert: :meckert: :meckert: :meckert:

5. Mäkki

Mäkki New Member

6. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Vielleicht liegts auch nur daran, dass ADSL nur einen sehr geringen Upstream hat. Dadurch steht zu wenig Bandbreite zur Verfügung um das Bild in genügend guter Qualität senden zu können.

Gruss GU

Diese Seite empfehlen