1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Isight funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hoang4eva, 15. August 2007.

1. Hoang4eva

Hoang4eva New Member

Hi,

ich hab folgendes Problem, meine Isight Camera funktioniert unter Windows Vista nicht, nicht das es keine Treiber von Apple dafür gib sondern wenn ich Yahoo Messanger benützen möchte und Webcam anmache kommt dauern eine Meldung Bildformat wird nicht unterstützt, ich verstehe da nicht das Problem, kann jemand mir das mal erläutern oder hat jemand schon Erfahrungen mit Isight bei Vista? Da man ja bei yahoo messanger eigentlich nichts einstellen kann ausser Bild groß oder klein schoen oder schneller bei der Webcamoption, hab ich alles ausprobiert funktioniert leider aber nicht, die Webcam wird gestartet so wie ich es verfolgen konnte leuchtet die grüne lampe bei der ISight camera auf...danke fuer eure Hilfe im vorraus

2. Hoang4eva

Hoang4eva New Member

huhuhu kann keiner mir helfen??? dauern bekomme ich gesagt Die Webcam unterstützt nicht das erforderliche Bildformat.... :((

3. oppen

oppen echter Karwer

Was ist Vista? :teufel:

4. maceddy

maceddy New Member

Virus inside switch to apple

maceddy

ich kann kein änglisch

5. Hoang4eva

Hoang4eva New Member

hahah super scherz..... vista --> windows Vista....

Diese Seite empfehlen