1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ISDN Vigor und X Probleme:(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 2. Januar 2002.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Bin die längste Zeit im X am versuchen den Vigor zu laufen zu bringen.
    Ich weiss, es wurde schon viel diskutiert und schon manche Treads wurden geschrieben, aber bei mir klappts einfach nicht:(
    Als erstes sollte man ja im Terminal als Root einloggen. Dies funktioniert bei mir nicht richtig (oder ich weiss nicht genau wie mans richtig macht). Und dann sollte das uninstall script gestartet werden. Soweit bin ich auch schon gekommen, aber das Terminal meldet mir immer das die ausführenden Befehle nicht ausgeführt werden konnten.
    Kann mir jemand bitte schritt für schritt erklären, wie ich im Terminal als Root anmelden kann?
    Will ich manuell über System/../Extensions löschen, sagt mir MAcOS X das es nicht gehe weil nicht root.
    Hmm?!
    Angemeldet habe ich mich aber als Admin
    Gruss

2. TomPo

TomPo Active Member

@ affenschwanz

Ich hatte auch mal einen MiniVigor und der lief bei mir unter OSX wie Bombe, keine Probleme gehabt.
    Welche Probleme hast Du denn genau?

Gruß TomPo

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Hab das Problem jetzt gelöst und bin endlich mal unter OS X hier im Forum
    *Freufreufreufreu*
    Hab die ganze Partition gelöscht und nochmal ganz neu OS 10.1 installiert. Danach könnte ich auch endlich den Vigor Treiber so installieren das er funktioniert.
    Jiiiipppppppppiiii!!!¨
    OS X forever!
    Glaub's kaum!
    OS X läuft doch mit meinem Vigor.
    *freufreufreufreu*
    Gruss

Diese Seite empfehlen