1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ISDN Telefonanlage gesucht für MacOS 10.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 4. März 2007.

1. Zwieback

Zwieback New Member

Hallo,
    altes Leid: kein DSL möglich
    Momentan nutze ich eine Eumex PC 504 , an die ich alle MACs nur über externe USB ISDN Adapter anschließen kann.
    Ich suche eine ISDN Telefonanlage mit einem eingebauten ISDN Modem, das mit MacOS 10.4 funktioniert. Meine Macs möchte ich über eine schon vorhandene Airport Basisstation bzw. über ein Ethernet Kabel an diese ISDN Anlage anschließen, um alle externen ISDN Adapter nicht mehr nutzen zu müssen.
    Welche Anlagen sind für Apple geeignet?

2. altkatz

altkatz New Member

Moin!
    Noch wach? Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 am Mac (10.4.8) zu hängen.
    Hat USB-, Ethernet- und ISDN Anschlüsse. Zwei analoge Telefone sind dran, (ISDN Telefone sind natürlich auch möglich) zwei Mac`s, zwei PC´s. Die Rechner sind mittels Ethernet Hub an der Fritz!Box vereint. WLAN ist auch vorhanden. Diese Box gibt es aber auch ohne WLAN. Internettelefonie wird auch unterstützt. DSL 6000 läuft bei mir ohne Probleme, auch wenn alle Rechner im Netz sind und gleichzeitig telefoniertwird. Habe ich von 1&1. Verwaltung des ganzen über einen Browser, der dann eine Steuerung anzeigt, in der es auch ein Telefonverzeichnis und Anruflisten usw. gibt.

3. robeson

robeson Active Member

TKR gibt Mac Support!
    Hier findest Du einige kompatible Telefonanlagen.

4. Tham

Tham New Member

natürlich Auerswald!

Diese Seite empfehlen