1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ISDN Modem für Mac Kaufempfehlung ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 4. November 2002.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Habe ISDN einen Mac und möchte ins Netz.
    Was Kaufen??

2. German-Boy

German-Boy New Member

3. petervogel

petervogel Active Member

würde auch zu dem mini vigor raten; es gibt noch von hermstedt den web shuttle, aber der ist um einiges teurer.
    peter

4. ulik

ulik New Member

Mit dem Webshuttle am G4 mit OS 9.2 habe ich keine so tollen Erfahrungen machen können: Ab und an (besonders bei schlechter Laune des Benutzers) friert nach dem Start die Maus ein. Beim Surfen plötzlich keine Verbindung, obwohl Remot Access weiter läuft. Da hilft dann nur: USB-Stecker des Web Shuttle raus und wieder rein.

Gruß

Uli

5. macmercy

macmercy New Member

Die gleichen Erfahrungen mit dem WebShuttle II wie Ulik musste ich auch machen. Neueste Treiber, neueste Firmware. Hermstedt-Hotline war hilflos.
    Mit dem MiniVigor gibt es keine Probleme - Kaufempfehlung!

6. petervogel

petervogel Active Member

würde auch zu dem mini vigor raten; es gibt noch von hermstedt den web shuttle, aber der ist um einiges teurer.
    peter

7. ulik

ulik New Member

Mit dem Webshuttle am G4 mit OS 9.2 habe ich keine so tollen Erfahrungen machen können: Ab und an (besonders bei schlechter Laune des Benutzers) friert nach dem Start die Maus ein. Beim Surfen plötzlich keine Verbindung, obwohl Remot Access weiter läuft. Da hilft dann nur: USB-Stecker des Web Shuttle raus und wieder rein.

Gruß

Uli

8. macmercy

macmercy New Member

Die gleichen Erfahrungen mit dem WebShuttle II wie Ulik musste ich auch machen. Neueste Treiber, neueste Firmware. Hermstedt-Hotline war hilflos.
    Mit dem MiniVigor gibt es keine Probleme - Kaufempfehlung!

Diese Seite empfehlen