1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ISDN Flat Rate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 16. Januar 2003.

1. Chriss

Chriss New Member

... zumindest wird IM MOMENT nix angeboten - neue Angebote, wenn sie denn eingeführt werden, halten sich nicht lange ...

ich selbst spiele sogar mit dem Gedanken, auf eBay eine flat zu ersteigern (*Verzweiflungstat*) ... die monatlichen Kosten kommen natürlich noch dazu, so daß es sich erst mit der Zeit lohnt - je nach Surfverhalten ....

VIEL ERFOLG !

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

OJE....ZITAT: aber das Projekt ToTango kannst komplett vergessen ...

Gibts keine Alternative ????, die in etwa so wie dieser flat ist?! ich bin nicht so scharf auf arcor....bin zufrieden mit telekom!

gruß

3. Chriss

Chriss New Member

... zumindest wird IM MOMENT nix angeboten - neue Angebote, wenn sie denn eingeführt werden, halten sich nicht lange ...

ich selbst spiele sogar mit dem Gedanken, auf eBay eine flat zu ersteigern (*Verzweiflungstat*) ... die monatlichen Kosten kommen natürlich noch dazu, so daß es sich erst mit der Zeit lohnt - je nach Surfverhalten ....

VIEL ERFOLG !

4. neuer-imac-fan

OJE....ZITAT: aber das Projekt ToTango kannst komplett vergessen ...

Gibts keine Alternative ????, die in etwa so wie dieser flat ist?! ich bin nicht so scharf auf arcor....bin zufrieden mit telekom!

gruß

5. Chriss

Chriss New Member

VIEL ERFOLG !

6. neuer-imac-fan

ES GIBT NEUES....

Auf die frage, wanne s den Flat gibt, folgende Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail.
    Die Freischaltung der ISDN/analog-Flatrate soll im Februar 2003 beginnen. Wenn Sie vorregistriert sind, werden Sie vor dem Start von uns per Mail noch ausführlich über die technischen und administrativen Details zu diesem Tarif informiert.
    Wir bedauern, Ihnen leider keine bessere Auskunft geben zu können.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

.....it sounds great????!!!!

7. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

:) hoffen wir mal das es klappt :)

8. Chriss

Chriss New Member

... als ich im August nachfragte, bekam ich die gleiche Antwort bzw. Perspektive für September ...

im übrigen müssen MacUser sowieso draussen bleiben:

"Die Software ist grundsätzlich auf den genannten Betriebssystemen lauffähig. Zum Start des Tarifes wird die Software allerdings NUR FÜR WINDOWS angeboten werden."

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...

9. dmerth

dmerth Member

Ein freundlicher Mensch schreibt etwas weiter oben,daß es bei EWETEL eine Flatrate gibt.

Das s t i m m t n i c h t !

Die Flatrate ist gestorben am 31. 12. 2002

gruß dmerth

10. SKoenig

SKoenig New Member

Hi Chriss,

wenn man keine Software hat, kann man ja die Verbindungsdaten (Nummer, Username usw.) manuell eingeben (ist bei T-Offline auch so).

Wenn das klappt, ist doch alles gut... :)

Gruß
    Stefan

11. Chriss

Chriss New Member

hi stefan,

das wäre nicht nur gut, sondern tausend mal besser ....

aber ob das so eben geht, weiß ich nicht - auf diese Weise könntest ja auch ganz einfach die Einblendung des Werbebanners umgehen (oder was auch immer die sich dabei ausgedacht haben ...)

aber auf ToTango würde ich ohnehin keinen Cent (mehr) verwetten, von daher ...

Gruß,
    Chris

12. Peuli

Peuli New Member

...ersma im Arcor Locator kucken, ob's in deinem Kaff und deiner Straße schon Arcor ISDN gibt....

13. Chriss

Chriss New Member

... ja sag mal, an anderer Stelle fragst DU nach DSL - wenn Du DSL kriegen kannst, warum um Himmelswillen willst Du Dir dann eine ISDN-Flat antun ???

dachte, dich hat das Schicksal ähnlich hart getroffen wie mich, die keines von beiden kriegen können (zumindest nicht in Verbindung mit einer Flat) ...

VIEL ERFOLG !

Diese Seite empfehlen