1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Irre, wer alles am Mac OS mitarbeitet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 10. April 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Habe mich gefragt, für was die System-Erweiterung TSM Fix gut ist, und mir die Infos einblenden lassen. Jetzt bin ich schlauer: Das TSM steht wohl für towel still missing, und die Erweiterung hilft, wenn man grade kein Handtuch zur selbigen hat. Mostly harmless.
    Oder etwa nicht?

Singer

2. eman

eman New Member

Harmlos?
    Solange Du einen Reisführer und eine Flasche Retzina dabei hast, vielleicht...

3. MoJo

MoJo New Member

Fehlt nur noch in der rechten unteren Desktopecke ein Nährstoff getränktes Wallpaper ;-)

4. tokue

tokue New Member

Wenn demnächst nach Jahren der erste Raumgleiter vorbeikommt und dich aber nicht mitnimmt weil du dein towel still (ver)misst und du nicht zurückkehren kannst auf den kleinen grünen Planeten im System Beteigeuze, dann wirst du einsehen das diese tool doch nicht so mostly harmless war

5. Singer

Singer Active Member

Habe mich gefragt, für was die System-Erweiterung TSM Fix gut ist, und mir die Infos einblenden lassen. Jetzt bin ich schlauer: Das TSM steht wohl für towel still missing, und die Erweiterung hilft, wenn man grade kein Handtuch zur selbigen hat. Mostly harmless.
    Oder etwa nicht?

Singer

6. eman

eman New Member

Harmlos?
    Solange Du einen Reisführer und eine Flasche Retzina dabei hast, vielleicht...

7. MoJo

MoJo New Member

Fehlt nur noch in der rechten unteren Desktopecke ein Nährstoff getränktes Wallpaper ;-)

8. tokue

tokue New Member

Wenn demnächst nach Jahren der erste Raumgleiter vorbeikommt und dich aber nicht mitnimmt weil du dein towel still (ver)misst und du nicht zurückkehren kannst auf den kleinen grünen Planeten im System Beteigeuze, dann wirst du einsehen das diese tool doch nicht so mostly harmless war

9. RaMa

RaMa New Member

*lol*

10. Pelix

Pelix New Member

deshalb fand ich das alte iBook so toll. Da konnte man super an den Ecken nuckeln...

Diese Seite empfehlen