1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Irgendwie...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. Oktober 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das sind die Sprüche, die ich so liebe.
    Und die gibt's nur hier!

2. maiden

maiden Lever duat us slav

so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Gute Idee.
    Meine Süße will dauernd mit mir ins Kino. Nur bin ich nicht so ein Kinogänger und schon gar nicht nur um im Kino gewesen zu sein.
    Also frage ich: in was denn? (aus Erfahrung klug)

"Wir werden schon was finden" kommt´s zurück.

Aha, na denn.
    Aber wenn ich den Film gar nicht zu sehen brauche und mich stattdessen aufs Popkornessen konzentriere, ärgere ich mich vielleicht gar nicht über die vergeudete Kohle für einen schlechten "Wir werden schon was finden"-Film...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Alternativ zum Popcorn essen kannst du auch Popcorn hochwerfen und vorher mit deiner Freundin wetten, wieviele davon wieder im Eimer landen und wieviele daneben.

Und die Nachbarn freuts auch, weil sie mitwetten können und das Geräusch von in den Eimer zurückfallendem Popcorn nicht mehr missen wollen!

Nein, kein Dank notwendig. Ist selbstverständlich, dass gute Tipps hier gerne weitergegeben werden. :bart:

4. maiden

danke für diesen tollen Tip. Aber beim letzten Mal durfte ich nach der Vorstellung noch zwischen den Reihen fegen.

5. graphitto

graphitto Wanderer

He maiden, krieg ich jetzt endlich meinen Preis? *mitdemfußtrampel*

gruß

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sollte dich tatsächlich jemand ZWINGEN meine Beiträge zu lesen, mein liebstes, so süßes, saftig pralles Kirschlein? Wundern täte mich das nicht. Leider vermag ich diesen Umstand nicht näher zu erläutern, geschweige denn zu erklären. Es ist einfach ein diffuses Gefühl von Mitleid, welches mich überkommt, wenn ich an dich denke. Mein Kirschlein! Mein Süßes! So werde ich all meine Kraft dafür einsetzen, um dir dieses Gefüh des stetigen sich Wiederholens zu nehmen. Doch ich fürchte daran zu scheitern. Denn leider, so scheint es mir, hast du hinter den Paravent des Lebens geblickt und bloße Existenz geschaut. Das schmerzt mich für dich. Denn da lauert ein Wissen, das gerne in Vergessenheit geblieben wäre. Da lauert Staub. Da lauert Niedergang, da lauert Erde. Da lauert Nichts.

7. maiden

NEIN!
    Das war falsch. Wegen Dir muß ich noch mehr Überstunden machen.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich geb dir schon mal ein "l" welch langer text. und das für mich vom kleinen depressi. pass auf es ist schon nacht. :ring:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und du hast bestimmt bis zum Schluss durchgehalten? Toll! War garantiert nicht einfach. Wo du doch immer das Gefühl hast, es wiederhole sich alles. Um und um und um und um. Leicht, so stelle ich es mir vor, leicht verliert sich doch da ein Nebensatz in vermuteter Redundanz. Oder wie behältst du’s im Griff, dein sich anscheinlich wiederholendes Leben?

10. maiden

irgendwie fühlt sich´s gerade an wie letzten Mittwoch nach der Fischvergiftung.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

12. maiden

so was ist immer ganz schlecht

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gute Besserung.

14. maiden

genau. Immer positif denken.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

4c - 320 dpi.

16. immi666

immi666 New Member

für mich ist er einfach nur ein ARSCHLOCH...
    aber natürlich respektiere ich deine meinung, pewe.
    …

…

;-(=

17. maiden

um für Ausgeglichenheit im öffentlich rechtlichen Raume zu sorgen:
    der andere auch.

Und der.

Und der erst recht.

Pah!

Und der da!

mpft!