1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Irgendwie fühle ich mich verscheissert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 26. Februar 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Boh, gehn mir die Popups bei denen auf den Nerv! Danke Macwelt und behaltet es bitte so bei, wies ist und wenns denn notwendig ist (ich geh immer auf die Seite mit den Fingern auf Apfel+W *ggg*).

Bei JEDEM Klick... -> plupp! -> Klick... -> plupp!

Sorry, hab jetzt Deinen Beitragsstrang verunstaltet...

Ich hab auf den US-Seiten nachgeschaut. Auch da tote Hose...
    Gruß
    CChristian

2. ughugh

ughugh New Member

Na toll - der ganze Beitragsstrang RUINIERT! Und nur wegen so eines Small-Talk-Spinners! Gesperrt gehören die und zwar alle! :)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau! Deshalb fordere ich auch: Ein ganzes Forum nur für Ugh!

4. quick

quick New Member

*g* ;-)

5. 2112

2112 Raucher

Wer hat den jetzt den Handschuh geworfen ?
    Gruß 2112 alias Sekundant

6. 2112

2112 Raucher

Ich mag Leute die zwischen Firma und Privat trennen können.
    Gruß 2112 noch in der Firma

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei welcher Sportart wirft man den Handschuhe? Ist das noch der olympische Geist?

...huiiiibuuuh...

8. 2112

2112 Raucher

Ich weiß aber bei welcher Sportart man Insulin nimmt.
    Gruß 2112 Spanischer Kurzläufer

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der grosse spanische Sportalmanach 2112. Olé!

10. 2112

2112 Raucher

11. sevenm

sevenm New Member

Schön blöd wenn du Insulin nimmst. Das steigert deine Leistung nämlich nulll, Darbopoetin soll erheblich effizienter sein, habe ich gehört...

12. 2112

2112 Raucher

Stimmt !
    GRUß Johann Mühlegg

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da kann er aber nix für. Das war seine spanische Putzfau, die durch magische Bewegungen und etwas Genuschel sein Wasser verwandelt hat.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. 2112

2112 Raucher

>> Da kann er aber nix für. <<
    Er schließlich die Eimer verwechselt.
    Gruß 2112 Amigo de asistenta

16. Kevin

Kevin New Member

Was? Um 20.49 ?

Ach ja, die Zeitverschiebung....

17. ughugh

ughugh New Member

Versuche ich ja auch ständig - damit es endlich mal ein Forum mit niveauvollen Beiträgen, interessanten Informationen und gar schelmich spitzen Humors gibt - aber irgendwie will PM net ... dabei hab ich ihm schonmal ne Tüte Weißbier per Post zukommen lassen - hat aber auch nicht geholfen.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Versuch es mal mit einer Tüte Weissbier und einer Brezn! Da kann er nimmer nein sagen!

Diese Seite empfehlen