1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

irgendwie fehlt hier im brett etwas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 17. März 2004.

1. Duc916

Duc916 New Member

Frag mich doch sowas nicht.
    Woher soll ich das denn wissen?

:D

2. MacDragon

MacDragon New Member

Ahhhhh Bluuutttt!!!

aber das is nix gegen einen vernünftigen Rettungswurf mit 32er Würfel )habe ja vernünftigen Rüstungsschutz und n büschn Magie). Tja so bin ich dem Gollum-Immi-splatter-Bannblick gerade noch entwischt. puuuh
    :cool:

aber wer macht jetzt die Splatter-Sauerei in meiner Höhle wech?
    ;(

3. starwatcher

starwatcher New Member

du hast gerade bei mir verschi**en :shake:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ach weißt du, Duc, das angenehme an deinen Postings ist: Da gibt es nicht viel zu verstehen. Geht nicht nur mir so. ;)

5. RaMa

RaMa New Member

6. RaMa

RaMa New Member

so jetzt wirds ein kleinwenig kompliziert.
    du weißt es nicht, ich auch nicht?
    einigen wir uns auf ein unentschieden oder fragen wir das orakel?

7. Macmacfriend

Sternengucker, Philosophen und Psychopathen, äh Hobby-Psychiater natürlich ausgenommen - die fliegen schon bei unter 10 Postings. :D :cool:

8. RaMa

RaMa New Member

49

9. Duc916

Duc916 New Member

Das war mir schon länger klar.

Was mich verwundert ist, daß du meine Postings angenehm findest, jetzt mußt du sie nur noch verstehen, aber daran werden wir in Zukunft arbeiten.

:devil:

10. akiem

akiem New Member

um was gehts hier eigentlich?

übrigens hat eigentlich jemand meine frage von heute mittag in sachen morgenlatte beantwortet?:confused:

11. Duc916

Duc916 New Member

42
    und Schicht im Schacht!

:D

12. Duc916

Duc916 New Member

Nöööö

warum?

:devil:

13. starwatcher

starwatcher New Member

hach, ich kann's nicht lassen:

Morgenlatte
    Die "Morgenlatte": Warum wache ich morgens so oft mit einer Erektion auf?

Zwei Faktoren werden hierfür zur Erklärung herangezogen: zum einen während der Schlafphase insbesondere bei erotischen und sexuellen Träumen ganz spontan auftretende Erektionen, und zum zweiten ein Druck auf die morgens meist noch gefüllte Harnblase. Durch den Harnblasendruck bleibt eine Erektion dann auch länger und bis zum Aufwachen, auch wenn der erotische Traum längst vorbei ist. Eine stark gefüllte Harnblase drückt auf die Blutbahnen im Penis, so dass das Blut hier nur sehr viel langsamer abfließen kann. Dies allein bleibt als Erklärung jedoch noch unbefriedigend: Denn erst einmal muss ja sehr viel Blut in die Schwellkörper des Penis hineinfließen. Und dafür ist eine sexuelle Erregung notwendig, die wir auch im Traum sehr oft erleben. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass dies bei jedem gesunden Mann im Schlaf etwa alle 90 Minuten passiert. Ärzte untersuchen bei Erektionsstörungen mithilfe eines Messgeräts manchmal, ob und wie oft nachts eine Erektion auftritt, um zu sehen, ob die Impotenz oder Störung körperliche oder seelische Ursachen hat.

14. RaMa

RaMa New Member

Schicht im Schacht?
    Ich hab weder Ruhr noch komm ich von dort.
    mit bergwerksslang hab ich nichts am hut.

40

15. Macmacfriend

Okay, 49! Sorry, aber mit den vielen Zahlen der gesperrten und noch von mir zu sperrenden User komm` ich immer dermaßen durcheinander. Muss am Machtrausch liegen ... :rolleyes:

16. akiem

akiem New Member

dacht ich mir.
    genau das ist die 2. sauerrei die hier abläuft!
    ich erkundige mich höflich in sachen morgenlatte und werde ignoriert;(

17. starwatcher

starwatcher New Member

Rembrandt?:confused:

18. Duc916

Duc916 New Member

trotzdem lautet die Antwort 42

;)

19. Duc916

Duc916 New Member

ins Hotel?

20. snapshot

snapshot Gast

Scheiss Airport. Man kann die Finger einfach nicht weglassen. Und ich muss morgen früh raus. Was hat das jetzt mit RZ-Management zu tun? Mit der Schweinerei wirst du morgen früh mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit gesperrt.

Diese Seite empfehlen