1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IRC mit Blowfish

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von D_Stahl, 28. Oktober 2005.

1. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich suche einen IRC Client mit eingebautem Blowfish.

Ich habe es schon mit X-Aqua und mirc crypt probiert, aber ohne Erfolg. X Aqua
    baut keine Verbindung auf d.h. er findet nichts.
    Mit Snak bekomme ich zwar eine Verbindung, kann aber keinen Fish installieren.

Weiß jemand einen funktionierenden Client mit Fish?

Thx

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Oops
    Sollte eigentlich bei Software landen.

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Danke für den Link.

5. Pablo.vet

Pablo.vet New Member

hi!
    Ich hab das alles so gemacht, aber bei mir kommt immer ein fehler das xchat meint immer folgendes:

dlopen(/Applications/X-Chat Aqua/Plugins/mircryption.so, 10): no suitable image found. Did find:
    /Applications/X-Chat Aqua/Plugins/mircryption.so: mach-o, but wrong architecture

was machte ich falsch?
    kann mir vllt jemand helfen?
    Danke für eure Hilfe

Diese Seite empfehlen