1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Iran: Tod und Ehemann kommen mit 10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von holzmichel, 7. September 2004.

1. SC50

SC50 New Member

das Gesetz möchte ich mal sehen

Tja, und kein Gesetz hindert sie daran. Aber was solls, wer braucht schon Gesetze, wir können diese komischen unzivilisierten Untermenschen doch einfach wegbomben.
    Du solltest aufpassen, daß das virtuelle Gesetz von dem du am Anfang sprachst nicht am Ende auf dich angewendet wird.
    Mit genau solchen dummen und undifferenzierten Sprüchen, wie du sie hier ablässt versuchen nämlich die Nachfolger der Nazis Stimmung zu machen.

Ich hoffe zumindest, daß keiner deine widerliche Polemik gut findet.

2. holzmichel

holzmichel New Member

z.B.: http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm#art1

I. Die Grundrechte

Artikel 1
    [Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Artikel 2
    [Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Artikel 3
    [Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 4
    [Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet...

3. SC50

SC50 New Member

Ui, du hast das Grungesetz gefunden.
    Ich bin begeistert.
    Ich hoffe du mußtest nicht allzu lange suchen.

Es gibt schon ein paar Gesetze, die sich mit der Nazi-Zeit und vorallem deren Symbolik befassen, aber eine vollumfängliche Distanzierung wird in keinem Gesetz verlangt. Ansonsten wäre das Verbot der NPD reine Formsache gewesen.

Ps: Mit Artikel 4 hast du es nicht so, oder?

4. holzmichel

holzmichel New Member

ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß islamistische Terroristen in diesem Forum unterwegs sind - offenkundig irre ich...es versteht sich von selbst, daß ich einem Forum welches Teilnehmern das "wegbomben" von Kindern toleriert, nicht länger beiwohnen kann...

ende der Durchsage!

5. oli

oli New Member

um es mit freud zu sagen. manchmal ist ein arschloch einfach nur ein arschloch. naja, frei nach freud.

6. RaMa

RaMa New Member

er lebt noch? ja rein körperlich.
    geistig dürfte das licht nicht so lange gebrannt haben.

7. nexus

nexus New Member

Es scheint in Internet-Foren eine Gesetzmäßigkeit zu sein, daß, wenn man überhaupt nicht mehr weiter weiß, unweigerlich die Beschimpfung des "Gegners" als Nazi erfolgt.

SC50 scheint selber der Pädophilie nicht so sehr abgeneigt und würde wohl am liebsten auch mal ne 9-jährige ficken. Warum sonst verteidigt er die "Kultur" des Islam so vehement ?

8. RaMa

RaMa New Member

uih...da setzen einige gehirne ganz plötzlich aus.

9. 2112

2112 Raucher

Lebt denn dr alte Holzmichel noch...?
    Leider ja. Es ist ein Horror wie manche Eltern ihre Kinder erziehen. ;(

10. kopfschlächter

kopfschlächter New Member

Ui die Schläfer kommen aus ihrer Deckung. Der wahre Geist von Holzkop wurde doch schon gestern definiert, lohnt nicht weiter. Jetzt schleicht ein Nexus in seinem Dunstkreis heran, aber auch der hat sich mit 2 Sätzen ruck zuck selbst eingekotet. Lohnt auch nicht weiter.

11. SC50

SC50 New Member

Och Kinder, jetzt einigt euch.
    Was soll ich denn nun sein?
    Ein islamischer Terrorist, ein Pädophiler, oder gar ein pädophiler schwuler Moslem?
    Könnt ihr euch denn nicht vorher absprechen?
    Ich weis ja garnicht mehr wo ich dran bin.
    :confused:

12. RaMa

RaMa New Member

wärest du ein pädophiler schwuler Moslem, dann vermutlich hinten oder?

13. akiem

akiem New Member

sorry das hat der bub jetzt sicherlich nicht verstanden. bitte einfacher formulieren.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wären wir nicht profilierungssüchtig, so würden wir nicht in Internetforen posten.

15. akiem

akiem New Member

ah... profil sehr gut !

das wars :) ich mussmal wieder meine slipper besohlen lassen.

16. donald105

donald105 New Member

:D

Moin!!
    isser weg, der grundgesetzrezitator, der sich selber nicht dran halten will?
    Vielleicht war er ja auch nur bissel breit...

17. holzmichel

holzmichel New Member

hilfe! ich hab selten so einen bescheuerten thread wie diesen gelesen, soviele geistesgestörte Profilneurotiker auf einmal...!
    typisch deutsch: sobald nur EIN Reizwort fällt, hat die gesammte Meute Schaum vorm Mund und der Beisszwang setzt ein, ne was seid ihr peinlich! pfui!

18. akiem

akiem New Member

na deine fratze hinter der fassade, haben wir immerhin nach wenigen posting erkannt.

19. nexus

nexus New Member

Was hattest du denn gedacht, was das hier ist. Logisch sind das hier alles mehr oder weniger gestörte Selbstdarsteller und Irrationalisten.

Aber jemand, der in seinem Profil als "Interessen" Sex mit Hirschkühen & Rehweibchen angibt, hat ja wohl auch einen ziemlichen Sprung in der Schüssel, oder ?

*hysterischkreischgackerbrüllgröööööööööööhhhhl*

20. akiem

akiem New Member

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von holzmichel:
    hilfe! ich hab selten so einen bescheuerten thread wie diesen gelesen, soviele geistesgestörte Profilneurotiker auf einmal...!
    typisch deutsch: sobald nur EIN Reizwort fällt, hat die gesammte Meute Schaum vorm Mund und der Beisszwang setzt ein, ne was seid ihr peinlich! pfui!
    --------------------------------------------------------------------------------

ach der galoppierende aussatz ist auch schon da. da ging aber fix. sowas auch.

Diese Seite empfehlen