1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Irak Krieg Völkerrechtswidrig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 16. September 2004.

1. Jonathan

Jonathan New Member

Und hier muss ich sofort einhalt gebieten! Weder habe ich gesagt, dass das Zeug aus Deutschland stammt. Es ist nur eine Vermutung, weil sowas schon vorkam.

Zum zweiten verkleiden sich Kampftruppen nicht als BGS! Der BGS ist eine hochgerüstete Truppe und kann das selber. Ist übrigens auch offiziell, dass die da sind. Und sie beteilgen sich nicht an Kämpfen. Was ise dort genau machen, weiß ich nicht - habe nicht mit denen geschnackt. Wahrscheinlich sichern sie Dt. Einrichtungen (Wie die wieder eröffnete Botschaft) oder sind ein Vorauskommando im Bereich evtl. Kooperation zum Ausbilden von Zöllnern, Polizisten etc.pp. des Irakischen Volkes. Wie das ja auch in Afghanistan der Fall ist.

Denn wenn der Dt. Bundestag sowas anbietet muss vorher ja irgendjemand im Vorwege die Möglichkeiten sondieren, oder?

2. Jonathan

Jonathan New Member

In 20-30 Jahren wird Erdöl noch viel wichtiger sein als heute, denn es wird a) weniger vorhanden sein und b) weiß heute eh schon jeder (inkl. der großen Ölmultis) dass das Verbrennen dieses Wunderzeugs totaler blödsinn ist, da man es für viel wichtigere Dinge braucht, wie zum Beispiel im medizinischen Bereich, Plastik, Kunststoffe und einiges mehr.

3. akiem

akiem New Member

klar wird erdöl in ein paar jahrzehnten immer wichtiger. da wird in zukunft trinkwasser daraus gemacht. seit die arbeitende bevölkerung weltweit soviel freizeit hat (muss sofort wieder abgeschafft werden) joggen die überall wie wild in der gegend herum und saufen die ganzen wasservorräte weg. ein unding.

4. fischkopp

fischkopp New Member

also ich bin auch gegen Weich III

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wem der Schuh passt... :D

Aber natürlich habe ich ein schlichtes Weltbild. Das gibt dem Tag Struktur. Kennt man noch vom Feminismus, oder? :cool:

6. RaMa

RaMa New Member

an asshole a day, keeps the sunshine away.
    es regnet.

7. Macziege

Macziege New Member

Es regnet nicht!:rolleyes:

8. mac_the_mighty

hier auch nix mit Regen. Lass Dich nicht runterziehen.

9. RaMa

RaMa New Member

hmm...apropos runterziehen?
    ist bei euch eigentlich heute staatstrauer nach den wahlergebnissen? soll ich mich vorsorglich zur flucht bereitmachen?

10. turik

turik New Member

Wir werden die braune Sosse im Auge behalten müssen.
    Die Vernunft wird siegen, nicht so wie letztes Mal.

Und Euer Dollfuss schaut von oben zu.

11. mac_the_mighty

Ach, was soll ich mir noch Gedanken über diese elenden Idioten machen, die so eine braune Gülle wählen? Denen ist nicht mehr zu helfen. Schon ein komisches Volk da drüben, die einen wählen den direkten Nachfolger der Partei, die sie 40 Jahre lang eingesperrt hat, die anderen wählen das genaue Gegenteil.

Wie sagte schon mein Freund W. Schmickler so passend:
    Es gibt Selbstmordkandidaten, die besuchen ein Konzert von Wolfgang Petry. Und es gibt Selbstmordkandidaten, die rufen in einer ostdeutschen Straßenbahn "Nazis raus!"

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, klar, an der Endhaltestelle. Da müssen auch die aussteigen.

Diese Seite empfehlen