1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Irak Krieg Völkerrechtswidrig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 16. September 2004.

1. McXoX

McXoX Gast

Jeder, der ne andere Meinung hat ist also ein "Troll" ?

Das ist ein wirklich schlichtes Weltbild, gelinde gesagt.

Wo ist eigentlich der "Cheftroll" Harley-King".
    Oder Harle-King, oder so ähnlich. Gibts den hier nicht mehr ?

Habt ihr den armen Kerl etwa vergrault ? ;(

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast keine Meinung, du hast Durchfall.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wollja! Nich' umsonst hat der Herr Haber, Godfather of the cemical warfare, den Gasangriff auf Ypern persönlich überwacht! Wer hier Steine wirft trifft uns zuerst.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Haben die „kleinen Egomonster“* nebenan grad eine Handyklingeltöne-Tauschbörse eröffnet? :cool:

* © akiem (Formulierung gefällt mir sehr gut)

5. McXoX

McXoX Gast

Ja, aber das ist deine Schuld !

Und obendrein muß ich auch noch Kotzen, wenn ich solche Terroristenversteher wie dich sehe. Du bist und bleibst halt eine Niete, ein Versager, da helfen auch keine Pillen.

Dein Benutzerbild sagt schon alles über deine nichtsnutzige Existenz. Du bist doch in der Realität zu fast nichts zu gebrauchen. Infantil und kleinkariert.

Aber hier im Forum, ja, da bist du wenigstens wer und kannst mit deinem Geflenne und Gejaule und deinem Selbstmitleid wenigstens ETWAS Aufmerksamkeit erregen.

Ich bin nicht hier, um anderen in den Arsch zu kriechen, wie du.

Im Gegenteil zu dir leiste ich mir den Luxus einer eigenen Meinung und muß nicht mit den Wölfen heulen um wenigstens in der Virtualität ernst genommen zu werden.

Denn im wirklichen Leben bist du ein Nichts und niemand nimmt dich ernst.

Aber das ist dein Problem. Krieche nur weiter am Boden herum und mach dich zum Gespött der Leute hier.

So wie dein Kumpel "Harley-Queen", aber den armen habt ihr wohl tatsächlich vergrault, oder ?

6. Jonathan

Jonathan New Member

McXoX - hat Dir die Verkäuferin in Amsterdam nicht gesagt, dass man als Anfänger nicht die harten MagicMushrooms / Pilze nehmen soll und auch nur die Hälfte von der Packung?

Meine Fresse, so einen agressiven Bullshit begegnet man selten (oder halt bei Kollegen die nicht wissen wie man mit Drogen umgeht)

7. Macmacfriend

Fast ist`s mir, als wär unser macappelchen wieder unter uns. Dass ich das noch erleben darf. :embar:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit dem allergrößten Vergnügen, junger Mann.

9. McXoX

McXoX Gast

Das mit den Magic Mushrooms hatte ich schon hinter mir, als du noch gar nicht wußtest, daß es Magic Mushrooms überhaupt gibt.

Und im übrigen muß du wegen den Pilzen nicht extra nach Amsterdam fahren. Die wachsen auch hier. Es sind "die mit den grünen Punkt".

Ist ne sehr gute Zeit jetzt zum Sammeln.

:cool:

10. Macmacfriend

Probier doch mal diese köstlichen roten mit den weißen Punkten. :klimper:

11. Jonathan

Jonathan New Member

Hmmmm, wo steht mein Alter?
    Aber das besagt ja, dass ich gar nicht so falsch lag mit meiner These :rolleyes:

Ist ja letzendlich egal, wenn man sich das Thema dieses Threads anguckt steht da nicht : Alle gegen einen Klassenkloppe. :ring:

Ein guter Kumpel der mit einem 12 Mann Team im Irak war (und nebenbei auf Dt. Truppen gestossen ist, nur dass es keine Truppen sondern Sondereinheiten des BGS waren, auch so ein Verfassungswidriges Ding, weil BGS inzwischen gerne Bundespolizei wäre und dass nun mal Angelegenheit der Länder ist)

Seine These: Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird es innerhalb des Iraks zum Massenmord / Bürgerkrieg kommen, egal ob US Truppen vor Ort sind, bzw. waren (die USA können sich höchstens aussuchen ob die mit drauf gehen oder vorher fliehen, siehe Parallelen zum Vietnam, so schlimm der Krieg war, das eigentliche Morden kam erst, als die USA sich zurückzog) Mit locker 20.000 Toten rechnet er.

Ich will mal nicht weiter auf seine Funktion vor Ort eingehen - er hatte aber Kontakte zu hochrangigen Irakischen Religionsführern die seine Arbeit gedeckt haben, wodurch er zu einem Kontakt zum Volk kam, von dem Amerikaner nur träumen können.

Die These hat er vor ungefähr 9 Monaten aufgestellt. (Nachdem er wieder zu hause war)

12. Jonathan

Jonathan New Member

Die sind übrigens "verträglich" Dein Körper denkt nur er würde sterben und setzt sämtlich ihm zur Verfügung stehenden Funktionen ein, wie: Alles Rauskotzen was Du in Deinem Körper hast. Puls erhöhen, usw. die körpereigenen Beteubungsmittel produktion setzt auch ein (wie halt wenn Du abkackst) Soll nen interesssanter Trip sein, ich persönlich verzichte aber dankend.

Fliegenpilze werden in den mir bekannten Kreisen auch als böse :devil: bezeichnet.

13. Macmacfriend

Was war denn das für ein „Team“? Rotes Kreuz, Ingenieure, Waffenschieber? :cool:

14. Macmacfriend

Du kennst ja Leute ... Kumpels im Irak ... Pilzesammler ...

Donnerwetter! :rolleyes:

15. akiem

akiem New Member

das ist so geheim, geheimer geht es nicht. ich vermute das war so geheim, dass sie an einem geheimen ort danach heimlich die geheime selbsttötung einleiten mussten. dinger gibt´s. unglaublich!

16. Jonathan

Jonathan New Member

Das team hat die Aufgabe kotaminiertes Material respektive Yellow Cake in der Umgebung der geplüderten (!) Atomanlage Tuwaitha zu lokalisieren, zu sichern und deren Rückführung nach Möglichkeit einzuleiten. Eins der Hauptprobleme waren die Deppen von der U.S.Truppen die echt keine Ahnung mit dem Umgang mit solchen Substanzen haben.

Wenn Du mit solchen Leuten zu tun hast, wirst Du auch Menschen kennenlernen die Drogenerfahrungen haben. (wobei diese nicht bei dem team dabei waren sondern eher im Umfeld der begleitenden Journalisten beheimatet sind, bzw. sich dort rumtreiben wo die Jungs hingehen) Ich kenne aber auch ein paar stink normale Grafiker in Hamburg die gerne mal nen Trip haben, ob das nun die Hippies mit den Pilzen oder die Werber mit ihrem Schnee sind.

17. Macmacfriend

Ich bin immer sehr dankbar, wenn einer einem die Welt erklärt. :embar:

18. Jonathan

Jonathan New Member

Meine Fresse, dass ganze Ding war nicht geheim sondern von Spendengeldern finanziert, welche Orga das war ist aber letzendlich egal. Ich beziehe mich auch nicht umbedingt auf irgendeine spezielle Truppe, sondern habe einfach Kontakt zu einigen (mehreren) Leuten die sich halt in Gegenden rumtreiben von denen Du nur eine medial gefilterte Meinung über CNN oder sonst einen verfickten Mainstram Kanal hast.

Aber ganz ehrlich - Selbsttötung ist gar kein schlechtes Wort, denn die meisten die sich längere Zeit in solchen Gegenden rumtreiben haben das Problem, durchaus über Selbstmord nachzudenken, weil die Welt halt schlimmer ist, als Du hinter Deinem Monitor zu glauben scheinst. Dieses Bild hier ist von einem meiner Freunde, die das als Kernberuf haben. Die meisten sind mitlerweile so zynisch, dass es keinen Spaß mehr macht mit Ihnen zu diskutiern, sind Alkoholiker, Depressiv, haben Schluß gemacht (was Du ja vorschlägst) oder sind einfach auf eine Mine getreten.

(Kennt Ihr die Geschichte von dem Photografen, der sich auf die Handgranate schmeißt um den anderen im Raum das Leben zu retten? Das ist eine der ersten Lektionen die man bei der Armee (angeblich) lernt)

19. McXoX

McXoX Gast

Das Giftgas mit dem Saddam Hussein die Kurden ausrotten wollte, stammte aus Deutschland, wie sinnig. Wundern würde mich das irgendwie überhaubt nicht......

Und das deutsche Kampftruppen als BGS verkleidet im Irak mitmischen, würde mich auch absolut nicht wundern.

Schröder und Fischer belügen und verarschen uns doch, wo es nur geht, das ist ja nicht neu.

Aber das machen ja alle "Linken" und die, die sich dafür halten.

Zum Beispiel die PDS: Hetzt die Leute auf wegen Hartz IV und im Bundesrat haben sie im Falle Bundesland Berlin zugestimmt.

Und jetzt tun sie so, als ob sie gegen Hart IV wären und hetzen die Leute auf. Die sind noch schlimmer, als DVU und NPD.

Und was den Irak angeht: Die Frage ist, wie sich alles auf lange Sicht entwickelt, auf einen Zeitraum von 20 - 30 Jahren.

In 20 - 30 Jahren wird Öl sicher nicht mehr so wichtig sein, wie jetzt.

Wahrscheinlich wird es eher unwichtig sein, weil Kfz dann mit Fuel Cell Antrieb fahren werden.

Ach ja: Wo ist eigentlich die Harley-Queen ?

Oder hieß sie "Highway-Queen" ? Die habt ihr also wirklich vergrault oder ?

:cool:

20. Jonathan

Jonathan New Member

Im Übrigen habe und werde ich den Namen nicht erwähnen, weil es seine persönliche Meinung ist, die er sich dort gebildet hat und in keiner Hinsicht mit dem Namen der Organisation in Zusammenhang steht oder dieser Standpunkt in irgendeiner Art politisch von Ihnen vertreten wird, da es eine unpolitische Organisation ist.

Ihr könnt aber gerne googeln. Das Thema wurde nicht von all zu vielen Vereinen bearbeitet und hatte in den Medien doch füre Aufsehen erregt. (Es kam ein zwei Tage als Meldung im Fernsehen, wie sowas halt ist..)

Diese Seite empfehlen