1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Irak Krieg Völkerrechtswidrig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 16. September 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, er bringt es mal wieder sehr schoen auf den Punkt.

.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, davon kennen wir schon bestimmt die Hälfte. Aber, kann man sich den selbst nachahmen? Mir käm's zupass, wär ich doch dann gerne blinder Opportunist. Und tät mir schließlich auch gerne ins Verderben folgen.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Um unseren sensiblen Convenant nicht zu verleiten, sich auf die Schienen der Karlsruher Stadtbahn zu legen, habe ich den letzten Satz weggelassen:

Die Rote Fahne empfiehlt unsere Orthographie als verbindliche neue Rechtschreibreform im deutschen Sprachraum einzufuehren.

Also Mmf - sag' ihm nichts davon! Wer weiß, was er dann alles einfuehrt... :klimper:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Konsequent! Aber erschreckend. Ein wenig bibbern macht mich das schon – obwohl ich weiß, dass es ein Scherz ist. Ist es doch. Nicht wahr?!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ein Kasper scherzt nie!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt ist mir bange.

7. fischkopp

fischkopp New Member

ich habe gerade einen Krieg gegen eine Fliege geführt da sie mein von Erkältung gemartertes Gehirn penetriert hat .... nun bin ich völlig im Zweifel ob dies nun legal war

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mach' dir keinen Kopf– Geschichte wird stets von Siegern geschrieben.

9. fischkopp

fischkopp New Member

ja hast recht das tapfere Schneiderlein gilt ja auch eher als positiver Held und nicht als Serienmörder

10. Macziege

Macziege New Member

Was hat das arme Tier getan? Deinen Kopf penetriert? Wie geht das?

Ich glaube, das ist nur ein Vorwand. Damit ist deine Abwehrreaktion völlig unlegal.

11. 2112

2112 Raucher

Ich wollte mich gerade auch mit meinem rückwärts geschriebenen Nick neu anmelden.
    Leider gibt es den schon. - Wer mag das wohl sein ? :cool:

12. fischkopp

fischkopp New Member

ich dachte halt mit einem Vorwand der einfach nur gut klingt und den das Volk eh nicht versteht kann ich meine Agression verbergen

13. fischkopp

fischkopp New Member

das kommt mir aber auch spanisch vor

14. Jonathan

Jonathan New Member

Schon wahr, Hussein war (ist) ein Dreckssack. Hat sein Volk ausbluten lassen, war ein Dispot, hat sich ein Dreck um Menschenleben gekümmert und dort wo es seiner Macht (Geld) nützlich war mit bösesten Mitteln drangsaliert, gefoltert, gemordet.

Keine Frage, ihm trauere ich nicht nach (aber den vielen unschuldigen Menschenleben die nun Tag für Tag im Irak Ihr Leben lassen - ob durch Attentate, Restmunition, radioaktiv kontaminerten Lebensmitteln / Wasser, wildgewordene GIs oder einfach weil sie im Krankenhaus jämmerlich verrecken)

Aber warum entsenden wir dann nicht eine Truppe nach Amerika und befrein dieses Land? Undemokratisch zur Macht gekommener Präsident, der sein Volk wissentlich mit Unwahrheiten hinters Licht führt, der eine Machtclique um seine Famile hat die sich die Hand reichen kann mit der von Hussein (es früher auch tat), der totalitäre Dispoten wie diese militärisch / finanziell unterstützt und andere Länder besetzt hält (bzw. halt einen ihm günstig erscheinenden Dispoten fördert) Siehe Lateinamerika, Afrika, Palästina...

Wer mir sagt, dass er hofft, dass dieser Typ wiedergewählt wird (wieso wieder - er wurde nie gewählt!) Dem traue ich auch zu für Ratzinger (so heißt der Vogel doch, oder?) als Papst zu unterstützen. Nieder mit der moderen Welt der Tolleranz und der Menschenwürde und Rechte. Nieder mit aller Moral die wir haben. Was zählt ist das Geld.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Kölner Dom weggebomt gehört.

15. McXoX

McXoX Gast

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,318776,00.html

<"Dieser Mann", echauffiert sich Amin, "dessen Regime menschliche Körper zu Hackfleisch machte, sitzt nun da, und fragt nach Muffins und Keksen und Zigarren".>

Es ist doch einfach köstlich, daß dieses Monstrum jetzt im Knast sitzt.

Leider geht es ihm da viel zu gut, in seiner klimatisierten Zelle.

Aber höchstwahrscheinlich bekommt er die Strafe, die er verdient und die obendrein noch von einem irakischen Gericht verhängt wird:

Die Todesstrafe.

Anscheinend gibt es auf dieser Welt doch noch eine ausgleichende Gerechtigkeit !

Sogar mit einem richtigen amerikanischen Black Hawk Hubschrauber durfte er mal fliegen:

<Der Zeitung zufolge sei Saddam zumindest einmal mit einem Black Hawk Hubschrauber der Streitkräfte in ein Krankenhaus in Bagdad geflogen worden>

<Die Ärzte hätten eine vergrößerte Vorsteherdrüse diagnostiziert - was auf ein Krebs im Frühstadium hinweisen könne>

Soll er verrecken an Krebs. Leider werden ihm seine "Feinde" Schmerzmittel nicht verweigern.

<"Dieser Mann hat die schwersten Umweltverbrechen in der Geschichte begangen, als er die südirakischen Sümpfe trocken legte, er hat chemische Waffen gegen 250 kurdische Dörfer eingesetzt, er ließ ganze Palmenplantagen zu den betrügerischen Herrschern der arabischen Welt transportieren, die ihm dafür die Schuhe putzten." Und nun, so Amin, nun betätige er sich als Gärtner>

Hatten Schröder und "Joschka" Fischer nicht mal rumgetönt, sie wollten die Menschenrechte verteidigen, wo immer diese verletzt würden ?

Warum haben sie sich nur verweigert, als es daran ging, das Schreckensregime des Saddam Hussein Clans zu beenden ?

Damit haben sich diese "Gutmenschen" und Terroristenversteher mitschuldig gemacht an den Massenmorden des Saddam Hussein Clans.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Troll dich, Troll.

17. sandretto

sandretto Gast

Und wer hat ihm diese geliefert, resp. das KnowHow um diese zu produzieren?

18. akiem

akiem New Member

an so einen Black Hawk könnte ich rankommen. nur wo bekomme ich die munition dafür her? stark interessiert wäre ich an panzerbrechenden urangeschossen.

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Könntest Du nicht ein oder zwei Trolle mit dem Ding besuchen fliegen? :confused:

20. Jonathan

Jonathan New Member

Ich weiß es nicht - aber mit chemischen Waffen kennen sich die Deutschen Hersteller aus. Glaube ich.

Diese Seite empfehlen