1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod-Zubehör gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Creatix, 3. Juni 2002.

1. Creatix

Creatix New Member

2. leClou

leClou New Member

ich hab das Teil inkl. groove oder so ähnlich von everthingipod....ist echt toll.

Gruss, LeClou

3. Creatix

Creatix New Member

Und was hast Du da an Versandkosten, 16 % MWSt vom deutschen Zoll, Einfuhrsteuern und Zustellkosten hier in D draufzahlen müssen? Wie schnell waren die Teile da?

4. leClou

leClou New Member

Deutscher Zoll? wohne in der Schweiz...habe nichts bezahlt... habe mir noch ziemlich viele andere Dinge gekauft....Der Versand hat so an die sfr.80.-- gekostet (ca 55Euro) ging genau ne Woche

Gruss, LeClou

5. Creatix

Creatix New Member

Danke für den Link. Da war ich schon ;-) Leider ist genau das, was ich suche, nämlich die beiden Folien für die Vorder- und Rückseite des iPod, nicht dabei.

6. Creatix

Creatix New Member

Danke für die Info. Ich hätte vorher einen Blick in Dein Profil werfen sollen. ;-) Wenn Du noch sehr viel anderes bestellt hast, ist das auch das rechte Verhältnis zwischen Auftragswert und Versandkosten. So aber unterschreitet mein Auftragswert die Versandkosten bei weitem. Mehr brauche ich von dort nunmal nicht.

7. leClou

leClou New Member

Nur für die Folien hätte ich auch nie soviel bezahlt. Wobei diese Dinger in meine Augen wohl genial aber doch zu teuer sind!

Gruss, LeClou

8. ughugh

ughugh New Member

Folien, ich höhr immer Folien *sieht sich link nochmal an* ... oh, das erklährt einiges, ich habe das untere Bild gar nicht mitbekommen, und habe mich am Unteren Bild des oberen orientiert :(

Ne, dann kann ich Dir natürlich mit dem Link auch nicht weiterhelfen.

Diese Seite empfehlen