1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod zu leise

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rocksau, 21. Januar 2006.

1. rocksau

rocksau New Member

hallo,

habe gehört das man den ipod mit irgendein programm lauter hinbekommt. nur leider weiß ich nicht wie es heisst und wo ich es finde. könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen????

MfG Frank

2. dotcom

dotcom New Member

3. maiden

maiden Lever duat us slav

gibts Hörgeräte bald auf Krankenkasse?

4. ittmnc

ittmnc New Member

Hab meinen iPod mit gopod "befreit". Ist aber auch so laut genug, oder??? Denkt da mal an Eure Ohren...

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Hm, ich hab meinen iPod nicht "befreit" und hör trotzdem meistens nur auf halber Lautstärke. Naja, wems Spaß macht..

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Für das Klangerlebnis On-The-Go würde ein ohrgangadequater In-Ear-Hörer helfen.

Für das Abspielen via Stereoanlage ist ein Dock anzuraten, da der dort integrierte Verstärker ein wenig kräftiger ausgelegt ist.

7. soulengine2000

soulengine2000 New Member

hallo leuz

bei meinem iPod (G5 80Giga)
    Ist die Lautstärke zu leise (ist ja bekannt). ha es mit gopod versucht,
    passiert aber nichts > Gerät wird nicht erkannt.... :confused: kann mir jemand helfen :augenring

Thanks

Diese Seite empfehlen