1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod wird nicht mehr erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 8. Januar 2004.

1. kobayjashi

kobayjashi New Member

Ruf mal bei Apple an:
    0180-3333566 und sprich, wenn er da/verfügbar ist mit einen Hr.Florian, der hat mir bei meinem iPod Display Problem auch sehr gut weiter geholfen, sprich es gab einen neuen iPod (Garantiefall)
    Ich weiss zwar nicht was für ein iPod du hast, aber wenn der noch in die 1 Jahr Garantiezeit fällt....anrufen

gruß
    Kobayjashi :cool:

2. kobayjashi

kobayjashi New Member

Sehe gerade in dein Profile, du hast ein 15GB 3G......

anrufen sofort

gruß

3. kobayjashi

kobayjashi New Member

und du bist ja auch noch Schweizer........

dann dürfte die hier deine Nummer sein:
    01 800 90 37
    aber den Hr.Florian gibts auch von der Schweiz aus, die Sitzen eh alle in Irland.

Und wenn Apple was machen sollte, lass dir aufjedenfall einen Namen und Vorfallnummer geben evt. eine Apple ID, ist sehr von Vorteil für dich bei Nachfragen.
    gruß

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke für die tipps. habe meinen ipod schon lange eingeschickt und ihn auch nur 4 tage später wieder bekommen. besser gesagt, einen ganz neuen :)

Diese Seite empfehlen