1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod-Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stephan, 16. November 2001.

1. Stephan

Stephan New Member

Schaut euch mal das neue GEO an. Schöne stabile 4-seitige iPod-Anzeige drin. Wie im letzten Heft übers iBook.
    Gruß Stephan

2. Singer

Singer Active Member

Und werden wir da auch voll locker geduzt wie auf Apples hp?

Singer

3. maiden

maiden Lever duat us slav

eben, und diese Scheißduzerei ist unverschämt. Fehlt bloß noch, daß die Werbeaffen denken ich habe fünf Nummern zu große Hosen an, mit denen man aussieht wie ne vollgeschissene Socke weil der Schritt knapp überm Knöchel hängt und auf der Birne ne Baseballkappe - natürlich verkehrt herum, damit der Schild meinen Nacken schützt, Schuhe für 400 Steine, die Zunge hängt einen halben Meter lang raus und die Pantinen werden natürlich offen getragen damit die Kackstelzen nicht anfangen zu stinken. Dann noch locker die Kippe zwischen den Griffeln um Mannsein zu demonstrieren.

4. DualDis

DualDis New Member

... Generationskonflikt...

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

*Gröööööl*

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Du sagst es, ich bin zwar mit 24 Lenzen auch noch jüngere Generation, aber was teilw. auf der Straße rmläuft ist echt heftig.

Hat auch nichts mit Individualität zu tun, ist einfach nur Abgrenzen gegenüber älteren, hats auch früher gegeben, aber damals hatte man noch originelle Ideen und Fantasie, diese Nr. mit den Hosen (maiden hats perfekt beschrieben) ist einfach nur schlecht.

Als ich letztens beim Zahnarzt war, war da ein Herr und sein Balg mit mir im Wartezimmer, Junge ca 10-12 Jahre alt und den Schritt an den Knie geparkt, baseballmütze auch vorhanden. Die ganze Zeit war der dran mit "voll geil, krass, konkret" Aber dermaßen penetrant und geistlos, daß mir die Galle hochgekommen ist.

Ich war kurz davor den Jungen aus dem Fenster zu werfen und seinem alten eins aufs Maul zu geben, weil er ein Leben verkorkst hat.....

Gruß Patrick

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Manchmal hat ein hohes Alter und das dreifache Vatersein auch einen Vorteil - und der besteht in Gelassenheit und (oft unendlicher!) Geduld und Humor. Das mit den Hosen und der Cap kenne ich zur Genüge, aber oft steckt auch ein netter Kerl drin. Sind mir lieber als die, die mit Glatze und Baseballschläger Omis anranzen.

8. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Glaub ich dir, aber bis ich die dinge so abgeklärt sehe, wirds wohl noch ein wenig drauern....

Und über Glatze-tragende Verlierer braucht man eh nicht zu reden. :-/

Achja, trotz der "bösen" Ausdrucksweise oben, bin ich eigenlich relativ friedfertig. ;-)

Gruß Patrick

9. maiden

maiden Lever duat us slav

die heutigen SuperIndividualisten mit den beschriebenen Hosen und Mützen sind alle dermaßen uniform und markenabhängig, daß man sich wirklich fragen muß ob sie´s noch merken.

10. mackevin

mackevin Active Member

Hallo Patrick,

ich weiß gar nicht, warum Pestalozzi der Quantensprung in der Pädagogik angelastet wird.

Think different!

Manchmal sind Problemlösungen einfacher, als man denkt. Du machst es vor! Hau´ ´rein Alter!

Gruß
    mackevin ;-)

Diese Seite empfehlen