1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod wacht nicht mehr auf!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boombanger, 30. Mai 2002.

1. boombanger

boombanger New Member

hi, mein iPod hat den Geist aufgegeben, im moment jedenfalls. Kann man den irgendwie reanimieren, also reseten? Also vor einer Stunde ging alles Problemlos, jetzt komm ich zurück und bei meinen Weckversuchen passiert überhaupt nichts mehr!

hoffe auf eure Hilfe!

gruss boombanger

2. joerch

joerch New Member

Reset Your iPod
    If the iPod is not responding and appears to be frozen: Attach power, press and hold the "Menu" and "Play/Pause" buttons simultaneously for approximately 10 seconds to reset the iPod. Upon reset your will see the iPod name and the Apple logo. Resetting the iPod will not affect your music, data files, or customized preferences

http://www.info.apple.com/usen/ipod/

joerch

Diese Seite empfehlen