1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod-Video und iPod-HiFi-Frage?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Superboy, 28. September 2006.

1. Superboy

Superboy New Member

Hallo Leute,

wie macht ihr das mit dem iPod? Lässt ihr ihn immer in der iPod-HiFi stecken oder steckt ihr ihn nur dann rein wenn ihr Musik hört?
    Im dunklen Display vom iPod kann ich immer geladen lesen.
    Dachte der iPod geht irgendwann ganz aus. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob es besser ist den iPod rauszunehmen oder ihn eben stecken zu lassen.

Gruß Superboy

2. kolben

kolben New Member

ich hab ihn meistens im dock. wenn der akku leer ist kommt der netzstecker rein u ich lasse ihn aufladen. aber sobald er voll ist, ziehe ich den stecker wieder.
    und wenn ich keine music mehr höre, mache ich den ipod über die pause taste aus.

Diese Seite empfehlen