1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Video spielt Ton doppelt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 4. Januar 2006.

1. MacLake

MacLake New Member

Hallo!

Mein iPod Video 60 hat folgenden Fehler: wenn ich ein video schaue und mittten im Video (wenn es also noch nicht fertig ist) über Menü zurück gehe und dann Musik höre, dann kommt der Ton vom Video weiter und die Musik auch.

Kennt einer das Problem, muss ich ihn dazu einschicken, was meint Ihr?

Gruß MacLake

2. robi666

robi666 New Member

du musst das video erst beenden bevor du mit musik anfängst, sonst hörst du doppelt

3. robi666

robi666 New Member

ach ja und bevor die frage noch kommt
    der nach rechts klick beendet die video wiedergabe
    wenn du eine video wiedergabe playlist angelegst hast wirst du aber öfters nach rechts klicken müssen

4. MacLake

MacLake New Member

ok - Danke! Wieder was gelernt.

Grüße MacLake

Diese Seite empfehlen