1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Video defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rukni, 13. März 2009.

1. Rukni

Rukni New Member

Ich habe schon paar Jahre den iPod-Video. Seit heute erscheint der Text "Bitte nicht trennen" mit dem roten, runden Zeichen u. Querbalken. Das Abbild auf dem Bildschirm und in iTunes wird nicht angezeigt. Das Akku-Zeichen auf dem iPod-Display zeigt voll an. Die Uhrzeit läuft nicht weiter. Wenn ich das MacPook Pro ausschalte, und das Kabel vom iPod abziehe, verändert sich das Display nicht.
    Weiß jemand eine was los ist?
    Danke für die Antwort.

2. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

3. Rukni

Rukni New Member

Danke für den Tipp.

Nachdem ich längere Zeit selbst experimentiert habe,
    hatte meine Frau die glorreiche Idee, doch mit dem Problem ins Internet zu gehen.
    Irgend jemand wird schon Bescheid wissen.

Ich gebe kleinlaut zu, dass man doch öfters auf seine Frau hören sollte.

Ich habe die mittlere Taste des iPods gedrückt gehalten und zusätzlich
    noch länger als 5 Sekunden die obere taste dazu, dann ist der iPod
    wieder neu gestartet.

4. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Wunder der Technik :D

Schön aber, zu lesen, dass ich Dir helfen konnte...

Diese Seite empfehlen