1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Video 60GB hängt bei Videos

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 25. September 2006.

1. MacLake

MacLake New Member

Mit iTunes 7 kam ja auch ein Update für den iPod. Seit diesem Update spielt der iPod Videos nicht mehr "gscheid" ab.

"Gscheid" meint - der iPod spielt ca 2-3 Minuten eines Films, dann fängt das Bild an zu ruckeln und zu pixeln (relativ große Flächen von ca. 5 - 10 mm) nach weiteren 4-5 Sekunden hängt sich der iPod definitiv auf und lässt sich nur mit "Menü+Bestätigen" hart ausschalten.

Das Verhalten ist unabhängig vom Film - Video-Podcast oder Musikvideo.

Kennt das jemand von Euch? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Aufgefallen ist mir auch, dass der iPod wenn er "Sync" hängt das Display nicht mehr ganz dunkel schaltet, sondern ganz leicht noch beleuchtet - aber das ist nicht so dramatisch denke ich.

Viele Grüße
    MacLake

Diese Seite empfehlen