1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod update1.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cpaulmichl, 9. August 2002.

1. cpaulmichl

cpaulmichl New Member

ich habe vorhin das update runtergeladen, und habe es installiert.
    das aktualisierungsprog startete, und aktualisierte den iPod, aber seit ca 5min steht im iPod Display immer Bitte nicht trennen.

wie lange geht das? was mache ich jetzt? Das ist doch nicht normal?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das dauert solange,bis Du in iTunes den Auswerfknopf (unten links/ist neu) drückst.

3. Christian Rueb

Christian Rueb New Member

Bloß nicht. Das Update dauert eine Weile. Mit der neuen Software erscheint im iPod-Display dann ein großer Haken mit dem Hinweis, dass man ihn jetzt abziehen kann!
    chr

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

sorry , natürlich unten rechts.

Es ist Freitag,da verwechsle ich schon mal links und rechts.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also bei mir war der klassische Balken,der das updaten begleitet.Nachdem der Balken verschwand,habe ich den iPod wieder getrennt.
    fehlen tut meinem iPod nix. ;-)

6. cpaulmichl

cpaulmichl New Member

ich habe jetzt 1.1 nochmals installiert und dann 1.2, jetzt ists gegangen,
    danke trotzdem...

schönes wochenende, hoffen wir das es morgen doch noch schön wird.
    denn morgen ist doch die streetparade. juhui

grüsse aus der ch

7. cpaulmichl

cpaulmichl New Member

ich habe vorhin das update runtergeladen, und habe es installiert.
    das aktualisierungsprog startete, und aktualisierte den iPod, aber seit ca 5min steht im iPod Display immer Bitte nicht trennen.

wie lange geht das? was mache ich jetzt? Das ist doch nicht normal?

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das dauert solange,bis Du in iTunes den Auswerfknopf (unten links/ist neu) drückst.

9. Christian Rueb

Christian Rueb New Member

Bloß nicht. Das Update dauert eine Weile. Mit der neuen Software erscheint im iPod-Display dann ein großer Haken mit dem Hinweis, dass man ihn jetzt abziehen kann!
    chr

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

sorry , natürlich unten rechts.

Es ist Freitag,da verwechsle ich schon mal links und rechts.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also bei mir war der klassische Balken,der das updaten begleitet.Nachdem der Balken verschwand,habe ich den iPod wieder getrennt.
    fehlen tut meinem iPod nix. ;-)

12. cpaulmichl

cpaulmichl New Member

ich habe jetzt 1.1 nochmals installiert und dann 1.2, jetzt ists gegangen,
    danke trotzdem...

schönes wochenende, hoffen wir das es morgen doch noch schön wird.
    denn morgen ist doch die streetparade. juhui

grüsse aus der ch

13. wuta1

wuta1 New Member

Ich bin gerade zu gange . toll fand ich das mit dem balken . Dachte erst das wärs ; aber seit ner knappen halben stunde leuchtet das Bitte nicht trennen auf dem display . Na ja , kann ja nix schaden der ipod wird so gleich mit aufgeladen .. aber länger als 2 stunden warte ichj trotzdem nicht..
    allen ein schönes wochenende im herbst ..

14. joerch

joerch New Member

sei nicht feige - trenne das ding - habe ich auch, funktioniert alles fehlerfrei...

15. SHeise

SHeise New Member

das "nicht trennen" blinkt solange, wie der iPod im iTunes oder auf'm Desktop angemeldet ist. also einfach in Trash ziehen oder in iTunes unten rechts aufn Auswurf Kopf drücken.

Diese Seite empfehlen