1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thomasstgl, 24. Mai 2002.

1. thomasstgl

thomasstgl New Member

Hallo zusammen!

Letzte Woche begann mein iPod an zu spinnen, so lies siech die Beleuchtung nur ein oder aus zustellen und es kleinere Macken. Mit dem Reset der Eistellungen änderte sich nix. Also startete ich das Update und fand Wiederherstellen in Auslieferungszustand. Nach der Wiederherstellung war der iPod fast wie neu, doch nun wollte ich das Update mit EQ, Kontakten ect draufspielen, dies geht jedoch nicht da der Aktualisierer als Systemsoftware die neue erkennt obwohl nur der Leistungsumfang der alte ist.

Habe ich was falsch gemacht, oder wo ist der Hacken ?

Chao Thomas!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Meine Güte, deine Rechtschreibkenntnisse sind ja eine Katastrophe.

Versuch doch mal 10 Sekunden lang die Menü- und Start/Stop-Taste gleichzeitig gedrückt zu halten. Damit wird ein störrischer iPod zurückgesetzt.

Wenn da immer noch ein Hacken ist, dann weiß ich leider auch nicht weiter. ;-)

Chao chao Oli!

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das genaue Problem ist wirklich durch die aufgeregte Schreibweise schwer zu erkennen.Laß das Teil mal ein paar Tage ungenutzt liegen und lade dann neu.
    Hilft merkwürdigerweise mehr als alle anderen Tricks.

4. thomasstgl

thomasstgl New Member

"Meine Güte, deine Rechtschreibkenntnisse sind ja eine Katastrophe."
    Viele Deutschlehrer sind daran schon gescheitert.

>Versuch doch mal 10 Sekunden lang die Menü- und Start/Stop-Taste gleichzeitig gedrückt zu halten. Damit wird ein störrischer iPod zurückgesetzt.<
    Hat auch nix genützt, habe aber den Fehler herrausgefunden. Er liegt in der Programmierung des Istallers unter X. Gestern hatte ich unter 9.2 das iPod-Update benutzt und da war die Aktualisierung möglich.

Chao Thomas!

Diese Seite empfehlen