1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Totalschaden und 28 Tage über Garantie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 4. November 2005.

1. stefan

stefan New Member

ipod 4g 40gb. von jetzt auf nachher hd hin. mein händler meinte, apple hat sich bezüglich kulanz ziemlich bockbeinig, wenn es ein paar tage drüber ist. er versuchts aber trotzdem. wie sind denn eure erfahrungen? bin ziemlich sauer. das teil hat 420 tacken gekostet. war mein zweiter. mein erste 2g hat 2 jahre gehalten bevor ich ihn verkauft habe. und vor allem, was mache ich jetzt ohne ipod? f**k!!!

s

2. bOSX

bOSX New Member

Hatte mit dem 40 Giga nur Probleme, 3 Ersatzgeräte und alle nach kürzerster Zeit hin, Platte hin.

Habe mich nach Ablauf der Garantie an

Apple Care Customer Relation
    Apple Computers International
    Hollyhill Industrial Estate
    Hollyhill
    Cork
    IRELAND
    Fax: +353-21-4283870
    0180-500 9433 (D)
    gewandt.

War erfolgreich!

Mein Händler hat mir erklärt, dass er nach Ablauf der Garantie nichts mehr machen könne. Ich müsse mich bei Apple Customer Relation melden.

Nach 2 Mal 30 Minuten am Telefon wurde die Geschichte zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Viel Glück

bOSX

3. stefan

stefan New Member

besten dank für den beistand. ich habe meinen jetzt leider schon vom meinem händler einschicken lassen. falls da nix geht, werde ich mich noch mal persönlich drum kümmern. ich hoffe, dass apple das kulant regelt und mir ein beschwerde-theater erspart bleibt. das verrückte ist, dass ich mir heute erstmal einen shuffle als ersatz zulegen musste. ich kann nicht ohne und finde das ziemlich bedenklich. :crazy:

s

Diese Seite empfehlen