1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ipod Titelsuche spinnt - Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von CrosseyedTammy, 16. September 2008.

1. CrosseyedTammy

CrosseyedTammy New Member

Hallo,

hab seit gestern einen Ipod Classic (120GB). Nach einmaligem Benutzen der Suchfunktion hab ich auch jede Menge Ergebnisse bekommen. Soweit alles prima. Aber wie komme ich jetzt zurück in das Dialogfenster mit der Sucheingabe für eine neue Suche? Bei mir zeigt er unter dem Menüpunkt "Suche" immer nur die ERgebnisse des ersten Suchvorgangs an. Was mach ich falsch?
    Danke für eure Hilfe.

2. New Macer

New Macer New Member

du musst die "Titel-Zurück" Taste drücken. Damit werden die Buchstaben der Suchanfrage gelöscht. Wenn alle Buchstaben entfernt sind, wird bei aufrufen der suche eine leere Liste angezeigt.

Diese Seite empfehlen