1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod: Termine nach iSync 1.1 verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 17. Juni 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Tach, Forum,

    ich habe gestern meinen 10 GB iPod mit 1.2.6 wie üblich an den Rechner angeschlossen und iSync 1.1 laufen lassen. Jetzt sind alle Termine auf dem iPod gelöscht, und ich bekomme sie auch nicht wieder drauf: Ich habe schon den Inhalt des Ordners "Calendars" auf dem iPod gelöscht und iSync nochmals laufen lassen, aber die Termine von iCal werden nicht übertragen; nur Termine, die ich neu in iCal eintrage, werden zum iPod gesynct.

    Wie bekomme ich alle Termine von iCal auf den iPod???

    Singer
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Das Problem besteht weiterhin.

    Alle Termine im Kalender des iPod sind verschwunden.
    In iCal sind sie alle noch da.

    Via iSync bekomme ich nur Neueintragungen auf den iPod.

    Wie bekomme ich meine Termine auf den iPod????
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hab zwar keinen iPod, aber einen Palm, auf dem ich meine Termine auch hab...
    In iSync kann man ja einstellen, ob man "Ereignisse" ignorieren will, die zB älter als eine Woche sind. Kann es sein, dass Du da irgendwas falsch eingestellt hattest?
    Und: wozu brauchst Du deine alten Termine noch?
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hast Du den Pod schon mal resettet? Vielleicht ein Softwareproblem auf dem Player, das nach einem Reset verschwunden ist, getreu dem Motte: "Ein Boot tut guut..."
     

Diese Seite empfehlen