1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod taschen + kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 22. September 2002.

1. stefan

stefan New Member

hiho, jetzt ist mein 20ger endlich eingetroffen und ich bin jetzt auf der suche nach dem optimalen equipment, da mitglieferte tasche + kopfhörer nicht wirklich überzeugen.

also, was kann mir die eingefleischte ipod-gemeinde hier empfehlen? hatte mal irgendwo so eine nette ledertasche gesehen, weiß aber natürlich nicht mehr wo (war nicht die auf digitalnomade).

liebe grüße

s

2. createch2

createch2 New Member

3. droffen

droffen New Member

4. stefan

stefan New Member

sehen ja klasse aus!

danke für den tipp

s

5. desELend

desELend New Member

Die Leder tasche heist e-Pac und ist zu empfehlen man kommt an den hold schalter firewire wird abgedeckt man kann die tasten bequem bedienen das rad liegt wie der mittelknopf frei die tasche hat eine topp hosen/gürtelhalterung.
    bin mit dem e-pac voll zufrieden

cu ¬L

6. fhofmeyer

fhofmeyer New Member

Sind aber nicht so dolle. Eine Kollegin hatte die Dinger mal über das miles&more Programm bekommen und ich war zu der Zeit auch auf der Suche nach guten Kopfhörern für den iPod und habe sie dann mal getestet. Hat mich nicht wirklich überzeugt, zumal die recht teuer sind. Ich habe mir dann "the plug" von Koss gekauft. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich finde die Dinger ziemlich gut. Man stöpselt dich die Teile wie Ohropax in die Ohren und so wirken sie auch, also die Umweltgeräusche werden massiv gedämmt. Zum anderen waren das die einzigen "kleinen" Kopfhörer bei denen man so etwas wie Bass erahnen konnte. Leider hab ich die Teile dann mal beim Inlineskaten geschrottet, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Friedhelm

7. stefan

stefan New Member

yes, genau das teil suche ich. wo hast du das denn bestellt? war schon auf der suche, hab aber noch keinen händler gefunden, der das hat.

besten dank schon mal

s

8. desELend

desELend New Member

cyberport, dachte mir schon das du das meinst.
    ¬L

9. joerch

joerch New Member

@fhofmeyer

hast du eine adresse wo ich die von dir beschriebenen dinger mal anschauen bzw bestellen kann ?

joerch

http://www.smm.de/html/artikel/915904/%22Koss%22%20Stereo-Kopfh%F6rer%20%22The%20Plug(TM)%22%20()

doch noch selber gefunden .-)))))

10. stefan

stefan New Member

jo, thx und abgeschickt.

s

Diese Seite empfehlen