1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPOD Systempartition wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 5. Juli 2005.

1. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Hallo!
    Ich habe meinen IPD (3. Gen) aus "Versehen" komplett lowlevel formatiert. Auch die Partition mit dem System ist futsch. Als Platte wird der iPod noch erkannt. Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder hinkriege mit der Dateistruktur, damit ich den iPod wieder benutzen kann? Man soll ja auch Linux raufkopieren können; wäre evtl. auch eine Lösung.

Bin jedenfalls dankbar für jeden Tip!!

Gruss MArco

2. MacS

MacS Active Member

Das geht NUR mit dem iPod Software Installer. Der formatiert auch die Platte, kannst dir also das sparen, dies mit dem Dienstprogramm zu machen. Gleichzeitig werden die Partitionen eingerichtet!

Diese Seite empfehlen