1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod spiele

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oppliger, 27. August 2002.

1. oppliger

oppliger New Member

Weiss jemand, ob man ein zusätzliches Game auf dem Ipod installieren kann?
    Möglich wärs doch.

Gruss: Oppliger

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

merkwürdigerweise sind auf den einschlägigen iPodseiten keine Hacks dazu vorhanden.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kannst doch Verstecken mit ihm spielen. Versteck dich einfach und warte, bis du von deinem iPod gefunden wurdest, und dann gehts einfach andersherum weiter. Die Jugend hat auch gar keine Phantasie mehr. Wenn ich mich zurückerinnere, was wir früher mit den einfachsten Mitteln für Spaß hatten...

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sackhüpfen :)

5. iMarco

iMarco New Member

Liederschnellfinden ;-)

iMarco

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mütze-Glatze spielen...

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

schnipseljagd...

8. oppliger

oppliger New Member

Möglich wärs doch.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

merkwürdigerweise sind auf den einschlägigen iPodseiten keine Hacks dazu vorhanden.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kannst doch Verstecken mit ihm spielen. Versteck dich einfach und warte, bis du von deinem iPod gefunden wurdest, und dann gehts einfach andersherum weiter. Die Jugend hat auch gar keine Phantasie mehr. Wenn ich mich zurückerinnere, was wir früher mit den einfachsten Mitteln für Spaß hatten...

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

12. iMarco

iMarco New Member

Liederschnellfinden ;-)

iMarco

13. oppliger

oppliger New Member

Möglich wärs doch.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

17. iMarco

iMarco New Member

Liederschnellfinden ;-)

iMarco

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mütze-Glatze spielen...

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member