1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Special Edition

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 27. Oktober 2004.

1. satzknecht

satzknecht New Member

eine ganz spezielle special edition wird es mit dem doch noch erscheinenden ipod video geben: steve ballmer samt seiner bis dahin dutzenden aussetzer als quicktime-movie...

dance, monkey boy... dance!!!

:party:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Den gibts garantiert, der TV-Spot ist schon fertig!

3. Taleung

Taleung New Member

Ein glaesener?

4. smid

smid New Member

photo ipod ist auch schon da. aber stolzer preis...buhuuuu! ;(

5. oli

oli New Member

logischerweise die küblböck edition. eingelegt in gurkenwasser, auch ohne hd und prozessor.
    die boy/girlgroup edition. der tanzt und hüpft, gibt aber keinen ton von sich.
    die dschungelcamp edition. mit aufblasbaren touchrad und mobbing funktion (tratscht hinter dem rücken des besitzers über dessen sexleben)

6. Macci

Macci ausgewandert.

Dann will ich den!!!

7. graphitto

graphitto Wanderer

Den will ich haben!!!! Aber bitte mit dem Spot! :D

gruß

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Michael Jackson iPod mit elastischem Skin.

9. Macci

Macci ausgewandert.

...und aktiver Verblass-Funktion?

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die "Grateful Dead special edition" mit eingebauter 1 Terrabytefestplatte wir die Sensation des nächsten Jahres.

Steve Jobs darf diese auf dem New Years Eve 05/06 persönlich vorstellen.

Das wird ne Party von der ganz Californien sprechen wird. ;-)

11. Macci

Macci ausgewandert.

an den hatte ich auch schon gedacht...dachte aber, der kommt in der Tasche, in der man 40 oder 60 iPods transportieren kann...Lagerfeldmäßig sozusagen...:D

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nachdem ich mir den Event von gestern angesehen habe, glaube ich schon an sowas.
    Die Dead sind in den USA eine Macht mit gut 250 000 Kunden, die wirklich alles sammeln.
    Einen iPod mit ner Dicks Picks Serie a la U2 wäre da locker an den Mann zu bringen.
    Steve wird Ehrenmitglied der Dead und damit in den Ritterstand erhoben.
    Die Westcoast würde Apple gehören.
    Daraufhin würden die ersten Probepods an die Hells Angels /Chapter Los Angeles verteilt werden mit the "Best of Steppenwolf".Beim großen Harleytreffen in Daytona wird es die iPodverkabelung für die amerikanische Männermaschine geben.
    Und so geht der ganze Firlefanz weiter. ;-)

13. Macci

Macci ausgewandert.

14. 2112

2112 Raucher

Der Atlantik iPod - der blubbert nur. :D

15. D3000

D3000 New Member

vielleicht sollte dieses modell noch ein kleines fach für kleine pappstückchen enthalten...
    :cool:

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

böser du!! :D

17. D3000

D3000 New Member

oder auch der punkrock-ipod, der bei besonders guten, abgehenden musikpassagen kleine mengen bier versprüht.

Diese Seite empfehlen