1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPOD Shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von juppiwc, 2. Februar 2006.

1. juppiwc

juppiwc New Member

Hallo !!
    Wer kann mir helfen. Habe schon sehr viel gelesen aber es hilft mir nich weiter.
    Folgendes Problem

IPOD Schuffle wird von iTunes und auch nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt.
    Mein System 10.4.3 Tiger. Der Vorbesitzer sagt er hat den IPOD mit Windows formatiert (Windows 2000). Eine Wiederherstellung ist fehlgeschlagen weil der IPOD nicht erkannt wird.

Ich hoffe das einer noch einen anderen Trick kennt

Danke Poliwoda

2. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

kann es sein, dass er keinen Kontakt hat? Wackel doch mal dran oder probier einen anderen Anschluss.

Gruß
    Andreas

3. 7sleeper

7sleeper New Member

ich denk du meinst eine formatierung aufm Mac?... es gibt ein trick wie die hardware selbst auf die werkseinstellungen zurück gestellt werden kann. weis leider ned grad wie, aber es steht in dem benutzerhandbuch welches du dazu bekommen hast.

4. mkerschi

mkerschi New Member

Die Formatierung ist nicht schuld an deinem Problem. Die iPod shuffle sind , wie alle neueren iPod, immer Windows formatiert.
    Michael

5. AOlbertz

AOlbertz New Member

Windows hin oder her, er müsste doch trotzdem erkannt werden.

Gruß
    Andreas

6. profff

profff New Member

Diese Seite empfehlen