1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Shuffle STEHT KOPF...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccelerator, 26. April 2005.

1. maccelerator

maccelerator Member

Erinnert Ihr Euch an den Powerbook Titanium? Also Steve ihn vorgestellt hat, sagte her "so, und endlich steht das Apple-Logo nicht mehr auf dem Kopf" (Vergleich zur schwarzen Powerbook-Serie vorher).
    Und heute? Trägt man einen iPod Shuffle um den Hals, so steht der Schriftzug "iPod" u. das Apple-Logo... na? Verkehrtrum. Zumindest für jeden Aussenstehenden - und der solls ja sehen (man selbst weiss ja, was man hat).
    Da hätte Apple doch etwas besser machen können, oder was denkt Ihr?

2. macbike

macbike ooer eister

Bitte wie? Machst Du Kopfstand?

Wenn man sich den Shuffle normal um den Hals hängt, sieht GAR KEINER den Schriftzug oder das Logo. Wenn man den in die Hand nimmt um die Bedienung zu betätigen, ist das Logo richtig herum.

Also eigentlich doch richtig so!?

3. maccelerator

maccelerator Member

Nö, also ich hänge ihn sorum um, wie er mir in die Finger kommt. D.h. in 50% der Fälle hängt das Logo verkehrtrum (für den der vor mir steht; erkennt man daran, dass die Leute den Kopf verdrehen um zu lesen, was da drauf steht). Da könnte Apple mehr Werbung für sich selbst machen, in dem das eben andersum steht - aber egal, muss ja nicht jeder so sehen. Einige Leute hatten nur die Parallele zum TiBook-Logo im Kppf ;-)

4. macbike

macbike ooer eister

Hm… ich häng ihn halt so hin, da stimmts dann (man könnte ja Shuffle mit Logo "aufm Kopf" und normal anbieten:party: )

5. Macci

Macci ausgewandert.

Eine Seite so, eine so :D

6. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Was soll ich denn mit dem Logo aufm Kopp? Dann starren mir die Leute auf die Stirn. na und? Ich finde das eher irritierend.

7. macbike

macbike ooer eister

Wenn Dein Kopf in " " steht wird es als gewollt und normal angesehen, musst Dir also keine Sorgen machen…:cool:

8. maccelerator

maccelerator Member

Fazit: 's wird halt auf allen Ebenen geshuffelt... sogar beim Logo.
    Schönen Tach noch ;-)

Diese Seite empfehlen